• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

rainsch

Senior
..hmm, kann leider weder FR noch SA... Aber der Rocco is bereit. :)

Trikkes & Rainsch, wär cool wenn Ihr den Cup auch fahren würdet, fast wie in alten Zeiten. :) :thumbup:

Papperlapapp! Wie sehen uns auf der Strecke ohnehin höchstens am Start und dann ist der Schweizer auf und davon.

Ich mische vielleicht dieses Mal auch wieder mal mit, wenn's recht ist. Habe echt wieder mal Bock ein paar Rennen zu fahren. Ist ja schon so lange her.

Dann kann der Lionheat ja mal 3 Nennungen abgeben. Sollen wir auch noch so schicke Fotos machen von unseren Boliden, uns auf der Seite melden und uns vorstellen? Ich nehme aber nur als Safty Car teil.

steelheart

Frührentner
nix da papperlapapp. Alles Schnickschnack! Warst ja Rundenzeitentechnisch viiiiel schneller, alter Fuchs! :D
Muss wieder extra-riccola einwerfen um mithalten zu können.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi, ich freue mich das ihr mitfahren wollt.
Ein Foto mit Startnummer vom Fahrzeug als geschenk oder an meine email.
Startgebühr gezahlt und schon seid ihr dabei.
Zur zahlung der gebühr stelle ich ein fahrzeug ins Versteigerungshaus.
Kann aber morgen erst ab 19.30 bis 20.15 uhr oder aber nach 21.30 Uhr(hab clubrennen)
Wie die Lackierung von euren Fahrzeuge ausschaut ist egal, hauptsache Startplakette wird benutzt.
Kostenlos in meinem shop.

Sobald ich alle Daten von euch habe bekommt euer Renner ein schönen Platz auf unserer HP.:keine Panik:

Einfach auf xbox adden!!
Thx....

rainsch

Senior
Hi, ich freue mich das ihr mitfahren wollt.
Ein Foto mit Startnummer vom Fahrzeug als geschenk oder an meine email.
Startgebühr gezahlt und schon seid ihr dabei.
Zur zahlung der gebühr stelle ich ein fahrzeug ins Versteigerungshaus.
Kann aber morgen erst ab 19.30 bis 20.15 uhr oder aber nach 21.30 Uhr(hab clubrennen)
Wie die Lackierung von euren Fahrzeuge ausschaut ist egal, hauptsache Startplakette wird benutzt.
Kostenlos in meinem shop.

Sobald ich alle Daten von euch habe bekommt euer Renner ein schönen Platz auf unserer HP.:keine Panik:

Einfach auf xbox adden!!
Thx....
Freundschaftsanfrage ist draußen, Nummer aufs Auto geklebt und ein Foto in meiner Galerie.

steelheart

Frührentner
Dameddla, wenn ich mich erinnere wie Du doch am Bergrennen kontinuierlich aufgeholt hast, wirst hier sicher auch Deinen Spass haben. Die Karre fährt sich echt angenehm.

rainsch, na dann wird mir einiges klar. Ich hock voll konzentriert am NB Ring, schwitz das Shirt nass und Du babbelst mit Frau und Kind und legst dabei noch ne Bestzeit hin... Das Riccola sei mit Dir :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kommt einfach online heute dann fahren wir alle mal locker. Ich fahre mich jetzt schon mal warm mit dem wheel.[emoji16]

Oben