• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco-R-World Tour

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi Leute,
Hiermit möchte ich den Scirocco-R-Cup für all diejenigen vorstellen die noch aktiv
blue_forza_v4.gif
fahren.
Weitere und Wichtige Info´s findet ihr hier--->http://www.internationaler-forza-club.de/vw-scirocco-r-cup/

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hier hat jeder die Möglichkeit wer möchte,
sich mit mir und andere Teilnehmer zum Training oder andere Fragen rund um den Cup
zu verabreden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jo, klingt gut, event. geht ja heut auch was. Werde mal die Fühler ausstrecken....

Ich hab mir den Wagen nach den Vorgaben mal zusammen gebaut.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hallo Trikkes und Rainsch,:winkewinke:
Cool das es noch FM4 Fahrer gibt.
Diesen Samstag gibt es ab 20.30 Uhr(..bisopenend..) ein für alle Interessenten offenes :willkommen:
NAT-Test-Trainigszeitenvergleichnurzumguckeninformieren von mir erstellte Lobby.
Gefahren wird nach Wunsch, d.h alle Strecken für den Cup testen, Setups konfigurieren,darüber diskutueren
oder einfach nur zugucken.
All dies möchte ich möglich machen.
Ohne den Spass am fahren aus den Augen zu verlieren.
Jeder weiss wie man mich finden kann.......
gruss Lionheat69

rainsch

Senior
Jo, klingt gut, event. geht ja heut auch was. Werde mal die Fühler ausstrecken....

Ich hab mir den Wagen nach den Vorgaben mal zusammen gebaut.
Heute nix, weil wieder Kurs. Morgen könnte sic was ausgehen.
Hallo Trikkes und Rainsch,:winkewinke:
Cool das es noch FM4 Fahrer gibt.
Diesen Samstag gibt es ab 20.30 Uhr(..bisopenend..) ein für alle Interessenten offenes :willkommen:
NAT-Test-Trainigszeitenvergleichnurzumguckeninformieren von mir erstellte Lobby.
Gefahren wird nach Wunsch, d.h alle Strecken für den Cup testen, Setups konfigurieren,darüber diskutueren
oder einfach nur zugucken.
All dies möchte ich möglich machen.
Ohne den Spass am fahren aus den Augen zu verlieren.
Jeder weiss wie man mich finden kann.......
gruss Lionheat69
Samstag kann ich nicht garantieren, da Sohnenmann am Sonntag Finalkämpfe um den Judobezirksmeister hat und da werden wir früh an der Matratze horchen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wochenende schaut es auch mau bei mir aus. Familie Day. Aber falls ich spontan was fahren kann dann melde ich mich. [emoji3]

steelheart

Frührentner
..hmm, kann leider weder FR noch SA... Aber der Rocco is bereit. :)

Trikkes & Rainsch, wär cool wenn Ihr den Cup auch fahren würdet, fast wie in alten Zeiten. :) :thumbup:

Oben