• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

rainsch

Senior
Wurde eigentlich schon besprochen wie es mit der "Schaden" Einstellung aussieht und ob wieder einen Pflichtboxenstop geben soll?

Schaden auf begrenzt können wir in Lobby Langsam schon machen. Bei den Standgaslern findet das wohl keinen so großen Anklang. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Schaden getrennt eingestellt werden kann. Boxenstop zwischen Runde 5 und Runde 20 ist sicher möglich. Gebt mal eure Meinung dazu ab, dann können wir am Rennabend ja kurzfristig entscheiden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schaden, mir egal. Boxenstop, mir egal :D

Wenn der Schaden nicht getrennt regelbar ist, dann aber lieber kosmetisch.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja, das wünsche ich auch, werde jetzt mal Getränke einkaufen und die beiden Standgasler belustigen :D Ich versuch erst gar nicht, mit den schnellen mithalten zu wollen :loool:

Hm, momentan gibt es 5 Langsame und 2 Standgasler, was ist denn mit dem @knup ? Fährt er nicht mit ? Zur Not würde ich auch mit 15 o. 20 % Handicap bei den Standgaslern mitfahren, was meint ihr? :Frage:

SOLARIS AD

Frührentner
Schaden auf begrenzt können wir in Lobby Langsam schon machen. Bei den Standgaslern findet das wohl keinen so großen Anklang. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Schaden getrennt eingestellt werden kann. Boxenstop zwischen Runde 5 und Runde 20 ist sicher möglich. Gebt mal eure Meinung dazu ab, dann können wir am Rennabend ja kurzfristig entscheiden.

Begrenzter Schaden ist okay. Man darf schon merken, wenn es mal nicht gepasst hat...:guckst du:

Oben