• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Praegel

Moderator
Team
Mal wieder geile Bilder. Ihr macht euch da teilweise mehr Mühe als ich. ;-)

Ich habe die Ergebnisse vom ersten Lauf auf Hockenheim eingetragen. Diesmal ohne extra Tabelle, ich hoffe das geht erstmal so durch...

...erster Lauf? Ja, denn der zweite folgt auf dem Fusse: am 20.09.13 soll ein zweites Rennen auf Nürburgring GP stattfinden (siehe Kalender).

Kurzfristig, ungeplant, chaotisch !?!

Ich weiss nicht ob ich zu 100% dabei sein kann, aber zumindest zu 95%. Ich hoffe Ihr habt wieder so zahlreich Zeit. Und vorallem Lust (...auch ich werde mir GTAV zulegen ;-)) Aber meine Teilname hängt nicht vom Spiel ab.

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Schöne Punktetabelle und mich 3x! falsch geschrieben :respekt:
Kann am 20.09. leider nicht mitfahren, bin gar nicht im Lande. Viel Spass allen anderen

Greetz CheyzEgal :readthis::top:

Praegel

Moderator
Team
Ja, meine Rechtschreibfehler... ich wollte nicht extra 'ne Tabelle machen und hab alles mit Hand eingeschrieben, wird aber korrigiert.

Danke Rainer für Deinen Einsatz. Ich hoffe auch, dass sich noch genug finden. Ob wir an den nächsten Freitagen auch Scirocco fahren, weiss ich noch nicht, ist ja eigentlich kein Cup. Aber das entscheidet ihr. Ich hab noch viele Ideen, die ich vielleicht nicht mehr mit FM4 umsetzen kann. Ich hab da noch einen echt geilen FunEvent in petto. Arbeitstitel: 'The Raise and the Fall of a Racer' , in der machArt vom JamesBond-Event. Aber der würde Euch dann auch drei Stunden am die Box fesseln. Muss man sehen ob das terminlich Umsetzbar ist...

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Sonst machste das Event einfach 2 mal und bietest einfach noch in anderen foren an. Ich denke dann kannst du locker 2 volle Lobbys bekommen.

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin ihr Setup-Schamanen:ugly: Leider muss ich meine Teilnahme für heute Abend absagen, da Schwiegermutter kurzfristig zum Abendessen geladen hat (die Verwandtschaft aus Italien ist eingefallen:boah:). Auto und ich wären heute bereit gewesen einen heißen Blechtanz mit euch hinzulegen, abgesehen von der Lackierung vielleicht, da wäre noch Potential drin.:glupsch: Ich hoffe also auf den nächsten, bald stattfindenden, Kurs!!! Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Man sieht sich...........im Rückspiegel:Teufel:

Oben