• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke der Sciroccco ist schon ohne die Helferlein zu handeln und mit Automatik sind gestern auch welche gefahren.
Einfach mitfahren.

War echt cool gestern hat riesig Spaß gemacht eine volle Seniorenlobby!

Am besten war die Überrundung von Trixxi und Mrrocknroll.
Ich war echt erstaunt das das so geklappt hat :ugly:

rainsch

Senior
Ja, das hat Spaß gemacht. Erstes Rennen nach einer Runde von MrRocknRoll eine Zeitstrafe von 1,5 Sekunden pro Runde aufgebrummt bekommen. Dazu musste er mir erstmal ins Heck rauschen und 70% Schaden verursachen. Ärgerlich, aber that's Racing und kommt in den besten Familien vor. Platz 10 und doch ein paar nette Begegnungen gehabt.

Im zweiten Umlauf dann ohne Panne durchgekommen, anfangs mit dem Cheyzegal ein wenig mitgefahren, danach lange mit dem Angelsmith vor mir und im Rückspiegel und auch mit dem Steelheart in der näheren Umgebung ein schönes Rennen gehabt. Zileling hat mich sogar mit dem beschädigten Wagen noch stehen gelassen, aber ich konnte den mir angestammten Platz im Mittelfeld noch nach Hause fahren.

Sollte es eine Fortsetzung auf Nürburg GP geben, dann bin ich nach Möglichkeit dabei. Können auch mehr Rennen werden.

Praegel und Stellheart: Gratulation.

MrRocknRoll69

Neuankömmling
Jep, das war geil. Souverän wieder als letzter beide Rennen beendet. Sorry nochmal für den Crash an rainsch. Beim nächsten mal darfst Du dich revanchieren.

rainsch

Senior
Jep, das war geil. Souverän wieder als letzter beide Rennen beendet. Sorry nochmal für den Crash an rainsch. Beim nächsten mal darfst Du dich revanchieren.
Gibt Schlimmeres. Ich hab mir heute mal die Aufzeichnung angesehen. Da war ja wirklich einiges los:
FM4_Forza23_zpsf371ec61.jpg
FM4_Forza25_zpsc8a13d47.jpg
FM4_Forza26_zpsdc23cc7d.jpg
FM4_Forza27_zpsc49fd0ce.jpg
FM4_Forza28_zpse498bec7.jpg
Jo, geil wars. Ein oder zwei Rennen könnt ich da noch vertragen.

Praegel

Moderator
Team
Hi Leute,

sorry dass ich 'ne Weile nix gepostet habe.

Es freut mich dass Euch das Rennen gefallen hat. Ich werde auch später noch die Ergebnisse eintragen. Auch hier nochmal Glückwunsch an den Gewinnen und alle, die sich bis ins Ziel geschleppt haben.:top:

..und es wird auch Nachschlag geben. Freitag Abend scheint ja gut anzukommen. Ich hätte auch gern ein's für nächsten Freitag veranschlagt, weiss aber nicht, ob ich da selber kann. Deshalb: Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, einen Termin reinzustellen, ich würde dann gegebenen Falls joinen.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hier nochmal die Überrundung von zilliling und mir.
Mr. Rocknroll hat Trixi kurz zuvor abgeschossen.

FM4_Forza52.jpg

FM4_Forza53.jpg

FM4_Forza54.jpg

FM4_Forza55.jpg

FM4_Forza58.jpg

FM4_Forza59.jpg

FM4_Forza60.jpg

War echt cool, als Trixxi zurück auf die Strecke kam hat sie nicht damit gerechnet überrundet zu werden und ist einmal quer rüber zurück auf die Ideallinie... aber nichtmal halbsoschnell wie ich. Bremsen konnte ich auch nicht, weil mich Zilleling ja sonst eingeholt hätte also bin ich auf der Wiese vorbei und Zilleling dann in der nächsten Kurve außen rum... war echt cool !

Oben