• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Bender

Jungspund
Moin,

habe gerade erst Wind von der Sache bekommen.

Toll, dass wir uns für eine Rennveranstaltung zusammenfinden.
Setup bei Praegel im shop? Supi, scheint -wie immer- alles bestens organisiert zu sein! :bravo:

Da ich glücklicherweise heute noch Urlaub habe, werde ich im Wolksvagen auf Hockenheim gleich mal etwas üben, üben, üben.

VG
TiTAnglesmith

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Dir, [MENTION=3016]AndreZett[/MENTION], für das Design. Sieht cool aus und alles schon drauf, Startplakette, und und und. Wow! :top: Ja, und ich war schon in deinem Shop heute:victory:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin am 6. leider raus. Kumpels haben sich zum Fußball gucken angekündigt:
WM-Qualifikation 6.9. Deutschland - Österreich, ZDF 20:15 Uhr

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich melde ein vorsichtiges 'Vielleicht' an und werde mich gleich mal ein wenig mit Auto, Strecke und Pinsel (nein, der für die Autolackierung) beschäftigen. Ich denke, bis Sonntagabend weiss ich, ob ich mitmache :)

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Moin Dhoerki! Meld dich auch noch im Spielkalender an (klick oben auf Spielkalender, stell auf September um, klick auf das Event am 06.09 und dann bestätigen). Wenn Du Bock hast können wir heute Abend ne Runde testen!? Müssen bloß checken, ob das alte Setup von Prägel vom testen noch "gültig" ist....

CheyzEgal

Guest
[MENTION=1777]jan43[/MENTION]

Wann ist denn "heute Abend" für Dich? Hätte auch Lust 'ne Runde zu Testen und mich bei Dir/Euch einzuklinken.

Oben