• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Kuhdörfler

Altenpfleger
Moin.

ich melde mich dann auch mal als interessiert, wobei Allrad und Luftpumpe nicht gerade nach meinem Geschmack sind. Aber ich kann euch ja nicht ohne mich starten lassen. :victory:

Anmerkungen:

warum müssen alle die gleichen Felgen fahren?

ich schlage eine größere Reifenbreite für die VA vor, um das derbe untersteuern etwas zu bekämpfen.

Praegel

Moderator
Team
Erstmal cool, dass Du wieder mit dabei bist.

Die Regeln und die Aufbauten der Wagen stehen jetzt eigentlich fest. Wir fahren frontgetrieben und die Reifenbreite ist wie im Original. Die Felgen sind wie alle anderen Teile für alle gleich.

rainsch

Senior
Moin.

ich melde mich dann auch mal als interessiert, wobei Allrad und Luftpumpe nicht gerade nach meinem Geschmack sind. Aber ich kann euch ja nicht ohne mich starten lassen. :victory:

Anmerkungen:

warum müssen alle die gleichen Felgen fahren?

ich schlage eine größere Reifenbreite für die VA vor, um das derbe untersteuern etwas zu bekämpfen.

Genau, nach ewigen Zeiten hier wieder aufkreuzen und sofort jammern und Ansprüche stellen!!!!!:burn::shutup:

Übrigens: Kuhl, daß du wieder an Bord bist. :bravo:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann werde ich mir mal das Setup beim Praegel im Shop klauen, ich hoffe, das ist auf dem neusten Stand. Wie schaut es mit Lackierungen aus? Wer kann mir da was stricken? Natürlich gegen Bezahlung von guten CR:victory:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein schön hell leuchtendes Schwarz :loool:Ne, im Ernst, egal, ich zahle !! Ich kann so was nit und das ist auch gut so:senior:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Dann werde ich mir mal das Setup beim Praegel im Shop klauen, ich hoffe, das ist auf dem neusten Stand.

Ist es nicht. Hatte es vorhin getestet. Da ist auch noch Allrad angesagt.

So wie ich den Thread quergelesen hatte, dachte ich, die regeln sind noch nicht fix.

also gut. Werde ich mir mal nen Frontkratzer mit Asphalttrennscheiben zusammenschustern. :thumbsup: Evtl. fahre ich auch rückwärts - kann mit Heckantrieb einfach besser umgehen.

N1CoV8

Frührentner
Die Idee find ich cool,leider habe ich beide male Spätschicht.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

Oben