• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Scirocco R-Rennen - Forza 4

Goofystyle

Altenpfleger
Schade, 6.9 geht es mir nicht, da bin ich in München beim Fußballspiel Deutschland vs Österreich.

Find ich net so ne gute Terminwahl...

rainsch

Senior
Nönö, der Ösi führt da nix im Schilde. Wenn schon das Auto hässlich ist, dann soll es zumindest einigermaßen auf der Strasse stehen. Ich hab mal probiert, es einigermaßen ins Bild zu bekommen. Man möge die Augen auf den Abstand zwischen Kotflügelunterkante und Reifenoberkante werfen.

Hier mit normalem Fahrwerk:

FM4_Forza20_zps18d782c5.jpg

Hier mit Sportfahrwerk:

FM4_RCupSport_zps08902baf.jpg

Schaut zwar noch immer wie ein SUV aus, aber nicht mehr gaaanz so schlimm.

Wenn nicht, dann nicht. Schließ mich da der Allgemeinheit an.

Termine passen beide, nur muß ich am 7. September früh raus, da ich an diesem Tag von guten Freunden an den Salzburgring eingeladen wurde.

Man kann ja beide Termine machen. Am 6ten fährt man Hockenheim und am 20ten Nürburgring?

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich fände zwei Läufe besser, erstens wegen dem Schaden und zweitens könnte man das zweite fliegend in umgekehrter Reihenfolge starten. Oder halt zweimal per Zufall starten. Wenn bei einem Lauf das Feld auseinander gezogen ist ists auch nicht mehr so spannend.

Gruß

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So die Richtung 2 x 20 Runden, wie Micha vorschlägt finde ich besser, als alles in einem Rutsch zu machen.

CheyzEgal

Guest
So die Richtung 2 x 20 Runden, wie Micha vorschlägt finde ich besser, als alles in einem Rutsch zu machen.
Wenn wir uns auf 20 Runden pro Rennen einigen, könnte man sich auch überlegen einen erzwungenen Boxenstop zu machen.
Das wäre vielleicht auch eine kleine Chance (für die etwas schwächeren unter uns, me too), dass das Fahrerfeld wieder etwas zusammen kommt.
Ich wäre auch dafür das Sportfahrwerk benutzen zu dürfen, nicht nur aus kosmetischen Gründen. Und um vielleicht auch einen glatten (540) LI zu bekommen die Sport-Antriebswelle. Die Karre kommt mit den beiden Teilen ein wenig schneller aus dem Quark und auch zum stehen. Wirklich viel besser werde ich dadurch aber auch nicht:fettes Grinsen: (1:59,xxx)
Schaden an/aus?? Ich würde ihn aus lassen. Dann kann man auch mal beim Vordermann "anklopfen" ohne das da gleich bei beiden die Karre Mus ist.
Letztendlich nehme ich es aber so wie es kommt. Hauptsache dabei und mit ordentlich Spass. Renndatum ist mir wurscht, beide Termine passen!

steelheart

Frührentner
Mit den zwei mal 20 Runden wäre ich auch voll zufrieden. Aber auf jeden Fall wäre ich für das Fahrwerk, ist doch bei den org. Cup's auch ein H&R Rennfahrwerk verbaut, laut Reglement.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da kann ich zustimmen. 20 Runden plus Rennfahrwerk. Schaden würde ich aber auf begrenzt einstellen und Ideallinie ein, sonst wird's ja wieder ein kleiner Cup und ich glaube das sollte ein entspanntes Rennen auch für die vielen Neu-Senioren werden. Die werden ja sonst wieder von den ganzen Cracks hier abgeschreckt und rühren das Spiel nie wieder an! :zwinker:

rainsch

Senior
Beim Fahrwerk genügt auch das Sportfahrwerk. Warum? Weils sonst wieder ins Getüftel abgleitet und eben auch dadurch die Neulinge abgeschreckt werden. Die Profis holen da eben einfach mehr aus der Karre raus.

2x 20 Runden geht i.O. Hatten wir beim Seat Cup ja auch so ähnlich.

Schaden nehm ich wie es kommt, spannender und realistischer ists halt mit.

Goofystyle

Altenpfleger
für die Forza Cracks kann kann man auch wieder eine -5 oder -10%ige Leistungsregelung einführen, ähnlich wie beim Limo Cup.

Oben