• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Schwerster Egoshooter

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wo wir ja gerade wieder beim Waw sind... den Sniperheini im Gebäude gegenüber war auch wieder so ein Fall für sich was hab ich da geflucht immer wenn ich durchs Zielfernrohr guckte patsch hatte ich wieder ne Kugel in der Rübe.

EISSCHMIED

Frührentner
du bist ein Masochist Eisschmied :D

Hehe, jeder so, wie er's mag! :D
Da mir beim Durchspielen als Lord Gigger der Erfolg für Veteran verwehrt wurde :mad: (obwohl ich alle EInzelmissionsveteranerfolge bekommen habe), und auch mehrmaliges Veteranenspielen der letzten Mission nichts brachte, habe ich mit einem neuen Gamertag begonnen und dadurch einige Tausend GS liegengelassen. Aber was tut man nicht für WaW!!! :D:D
Jedenfalls hat's beim zweiten Mal geklappt!

@ Schuby: Jaja, der Sniperfreund war spaßig!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Eisschmied muß es auch noch auf meinem neuen Account spielen und es wird natürlich auf Veteran gezockt ist doch Ehrensache, vorher werd ich wohl nochmal ein Gespräch bei meinem Hausarzt führen der muß mir bestimmt irgendwelche Medikamente verschreiben. :D Man wird ja schließlich älter....und da weiß man ja nie wie man in zunehmenden Alter solche Spiele wegsteckt.:D

EISSCHMIED

Frührentner
@ Eisschmied muß es auch noch auf meinem neuen Account spielen und es wird natürlich auf Veteran gezockt ist doch Ehrensache, vorher werd ich wohl nochmal ein Gespräch bei meinem Hausarzt führen der muß mir bestimmt irgendwelche Medikamente verschreiben. :D Man wird ja schließlich älter....und da weiß man ja nie wie man in zunehmenden Alter solche Spiele wegsteckt.:D

Na dann wünsch ich Nerven aus Stahl! Ich habe letztens mal wieder Veteran von vorne begonnen, aber bei Mission 5 hab ich dann wieder abgebrochen. Da gibt es die STelle, wo man den linken oder rechten Weg wählen muss. Dort, wo die Wege wieder zusammenlaufen, ist in meinen Augen eine frühe Schlüsselstelle. Echt knackig!

EISSCHMIED

Frührentner
Und noch ein Kandidat, der nicht hält, was er verspricht:
Rage auf der schwierigsten Stufe ist auch relativ einfach zu packen! Nur zwei, drei harte Brocken.

EISSCHMIED

Frührentner
Ein neuer "Versager": MW 3. Spiel selbst ist fantastisch, aber wieder einmal zu leicht auf Veteran. Nur in der letzten Mission hatte ich ein wenig zu knabbern. Aber egal, es hat mich jedenfalls sehr unterhalten.

Fading

Senior
Die letzte Mission bei MW3 hat mich dermaßen Nerven gekostet (gefühlte Spielzeit 5 Stunden und unzählige Wiederholungen).... bis ich geschnallt habe, hier eine Blend dort eine Blend durchrushen bis zum nächsten checkpoint, der an der nächsten Wegbiegung lag.
Ich hab mich natürlich vorher schön durch die linken Nebenzimmer gesnipert, was völlig unnötig war.
Top-Favorit auf der Schwierigkeitsskala: CoD4 (Lieblingsmission Tschernobyl auf Veteran).

Chief Brody 01

Frührentner
.Top-Favorit auf der Schwierigkeitsskala: CoD4 (Lieblingsmission Tschernobyl auf Veteran).

Ja ja, bis da der Hubschrauber kommt vergeht eine gefühlte Ewigkeit. Habe dort auch unzählige Male die Reise ins Paradies angetreten:eek:

Hab von mehreren Freunden auch gehört, wie auch schon hier öfters erwähnt, dass Cod 5 WaW das schwierigste war was sie je gespielt haben.

EISSCHMIED

Frührentner
Die letzte Mission bei MW3 hat mich dermaßen Nerven gekostet (gefühlte Spielzeit 5 Stunden und unzählige Wiederholungen).... bis ich geschnallt habe, hier eine Blend dort eine Blend durchrushen bis zum nächsten checkpoint, der an der nächsten Wegbiegung lag.
Ich hab mich natürlich vorher schön durch die linken Nebenzimmer gesnipert, was völlig unnötig war.
Top-Favorit auf der Schwierigkeitsskala: CoD4 (Lieblingsmission Tschernobyl auf Veteran).

Ja, man weiß ja nicht, wieviel Zeit man braucht. Ich erinner mich an eine Mission in COD 4, wo man unter Zeitdruck sich im Untergrund einer Rakenetabschussbasis durchkämpfen musste. Irgendwann war halt evtl. die Zeit aus. Und da ich das hier auch befürchtet habe, habe ich es gleich mit Vollgas probiert, hatte dann am Ende allerdings noch jede Menge zeit übrig.
Granaten, Blendgraneten und alles verschossen, was ging. Wenn ich zu schnell war und mein Kumpel nicht hinter mir war, funktionierte sogar der 1. Checkpoint nicht. Danach gings dann doch.
Aber so an die 30 Versuche hab ich mindestens gebraucht.
Die Tschernobylmission war schon heftig, aber es gab zwei Positionen, wo man sich gut aufhalten konnte. Die von C64 beschriebene hinter dem AUtoscooter und eine schöne Ecke in einer Nebengasse.
Ah, schöne Erinnerungen! :thumbsup:

Oben