• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Schwerster Egoshooter

bic zip

Senior
Medal of Honor "Airborne" hatte ich ganz schön zu knaupeln.
Auf Veteran ein Unding.
Habs dann gelassen und lieber CoD gezockt...;)

Oh,sehe grade das die auch auf den "Modern Warfare" Zug aufspringen!
Was länge wärt wird endlich gut???

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also das MoH Hells Highway hat mich gar nicht überzeugt.Da fand ich das CoD2 um längen besser!

Ähhhm ja! "Hells Highway" war aus der Brothers in Arms Reihe...man wird alt...

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Für mich war Bionic Commando der schwerste, wenn als Shooter anerkannt, was ist da der Controller, in die eigens für solche Fälle eingerichtete Controllerauffangecke geflogen.

Für mich war es Doom. Weiß gar nicht mehr für welche Konsole aber mir wurde bei den Pixelwänden immer schlecht und ich mußte nach kurzer Spielzeit aus machen hi hi.

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Shooter (xbox360) an denen ich verzweifelt bin sind:

Turning point (schlechter kann man checkpoints nicht setzen)
Battlefield 2: MC als Singleplayer (da die KI-Mitstreiter nichts geregelt bekommen spielt man gegen eine Übermacht)

HaZZe

Jungspund
Ich persönlich fand CoD 4 auf Veteran brutal schwer und hab auch nicht alle Missionen zu Ende gespielt (es fehlen glaub ich die letzten zwei Levels und der Epilog). War einfach nur ein "von Checkpoint zu checkpoint-gesterbe" und hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht.

Auch sehr schwer fand ich GoW 1 auf "Wahnsinn / Insane"...war bloß im Co-op und einem weiteren guten Mitspieler zu knacken (@Earl Fox / Kweldulf: ich sag nur Lohrenfahrt...:D) - Raam war auch knackig.

X

X30 Kusi CH

Guest
Also RSV 1 und 2 fand ich persönlich jetzt nicht so schwer. Die habe ich beide alleine auf der schwersten Stufe durchgespielt. Liegt aber auch daran, dass mir das taktische Vorgehen zusagt. Hingegen hatte ich mit CoD4 und CoD5 meine liebe Mühe. Ich versteh bis heute noch nicht, dass man ein Spiel mit Endlosrespawn der Gegner programmieren kann.

EISSCHMIED

Frührentner
Ich persönlich fand CoD 4 auf Veteran brutal schwer und hab auch nicht alle Missionen zu Ende gespielt (es fehlen glaub ich die letzten zwei Levels und der Epilog). War einfach nur ein "von Checkpoint zu checkpoint-gesterbe" und hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht.

Auch sehr schwer fand ich GoW 1 auf "Wahnsinn / Insane"...war bloß im Co-op und einem weiteren guten Mitspieler zu knacken (@Earl Fox / Kweldulf: ich sag nur Lohrenfahrt...:D) - Raam war auch knackig.
Ja, GOW 1 hatte iahc auch bis auf Raam auf Wahnsinn gepackt, aber den kerl hab ich nicht geschafft.

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
dem thread könnte man noch die blöööödeste ki anhängen:wallsash:
bei cod3 nicht genug das du mit wenig treffern umfällst ,nein die ki schiebt
dich auch noch aus der deckung, und wenn du wieder zurück ins schützende
haus willst stehn die deppen in der tür:wallsash:
hilft leider auch nicht das ich beim restart erst die ki erschossen hab:lol:
friendly fire wird nicht akzeptiert:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Symmos

Altenpfleger
Der einzige Shooter vor dem ich bisher kapitulieren musste war Left 4 Dead 2 auf Experte. Bei allen bisher gespielten Titeln konnte man/ich mit ein bisschen Mühe und Schweiss entsprechende Spiele auf jeder Schwierigkeitsstufe meistern. Nicht so L4D2. Hier musste ich nach Stunden des Probieren irgendwann meinen Hut ziehen und in den Keller gehen um zu weinen *lacht*

Ob es letztendlich an meiner Unfähigkeit, der Unfähigkeit meiner Mitspieler oder Beides lag - konnte ich nicht klar erkennen.

Sym

Oben