• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Schwerster Egoshooter

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, Halo Reach machte Spaß.
Timeshift habe ich nie probiert auf der höchsten Stufe, aber ich kann mir vorstellen, dass das heftig ist.
Wenn dann der letzte Gegner nervt...:mad: (hatte da schlechte Erfahrungen mit GOW 1, Ram!!!, im Coop gings dann).
Da fällt mir der Endgegner von Wolfenstein ein, Hans oder wie der hieß.
Der hat mir auf der schwersten STufe auch beinahe den Zahn gezogen.
Da hieß es: Durchhalten, Junge!!!

It's time to die, Blaszkowitz!!!!

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab jetzt Crysis 1 auf schwerster Stufe durch. Ist sicher nicht der schwerste Shooter, aber an manchen Stellen fordernd. Hat ne Unmenge Spaß gemacht!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ganz klar Call of Duty World at War auf Veteran!

Am Reichstag bei den 4 Geschützen habe ich es aufgegeben.

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich habe wohl heute noch ein Trauma wenn ich Reichstag höre. Das war wirklich die Hölle.

Eine andere Stelle in dem Spiel war in den Japanischen Bunkern. Da bin ich 1000 Tode gestorben. Aber ich habs mit Blut und Schweiss bis zum Ende durchgezogen :D

MQjjQ

Altenpfleger

Ja der Reichstag war wirklich ne hart Nuss. :wallsash: Und jedes mal stieg die Anspannung Meter um Meter und damit auch der Herzschlag meiner Pumpe. So viel Adrenalien, wie an der Stelle gespuckt hab... :confused: Das war echt ein Grauen. Dann hab ich es dann doch mal gecknackt. Seitdem hab ich das Spiel auch nie wieder mehr gezockt. Und freiwillig würd ich das auch nicht mehr tun.

X30 C64 Forever

Altmeister
oh ja, da hab ich auch kräftig abgekotzt und den Leveldesignern Eiterbeulen an den Sack gewünscht :ugly:

Ich stell mir bei so was immer vor, wie man den Lead Designer im Boden eingräbt, so dass nur noch der Kopf rausschaut. Dann schön mit Honig einpinseln und dem benachbarten Termitenhügel etwas Zeit geben. Dann gaaaaaaaanz langsam mit einer Dampfwalze laut grölend und mit Dosenbier in der Hand auf ihn zufahren... :D Herrlich befreiend!

EISSCHMIED

Frührentner
Wieso so giftig? :ugly:
Es geht doch nichts über das Gefühl, wenn man so einen harten Brocken geschafft hat. Wer bewundert uns, wenn wir MW2 oder Black Ops auf Veteran durch haben? Niemand!
Aber WaW-gestählte Veteranen werden allseits bewundert!!
Deshalb von mir :thumbsup: an die Leveldesigner mit ihren Granantentöpfen, die sie immer wieder über uns ausgeleert haben! :D:D

Oben