• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Ich überleg auch schon seit gestern das Teil wieder rauszupacken bis der Highlight Spieleherbst beginnt... nur wenn ich einmal anfange kann ich wieder nicht aufhören :D

failchen

Frührentner
Nun gut. Durch eine doofe Aktion meinerseits habe ich mir das Spiel komplett versaut. Warum? Man sollte einfach keine Geschenke von Fremden annehmen!

Im Detail: nach ein bissele Spielen meinte einer zu mir: danke, hat Spaß gemacht, komm ich hab was für dich. Natürlich musste ich den Ring mit +200000% xp gleich ausprobieren und war innerhalb einer Minute von Level 89 auf 120 bevor ich badabumm sagen konnte. Klar liegt die Schuld bei mir, nur wurde mir erst danach bewusst, was ich angerichtet hatte... alleine das stundenlange Farmen für xp-items wurde dadurch komplett ins absurde gezogen und ich kam mir doof vor :(

Jetzt sehe ich irgendwie keinen Sinn mehr darin weiterzuspielen :(

X30 Das Kuschel

Frührentner
So ein ehrlicher Spieler hier.

Lohnt sich das Game jetzt noch zu kaufen? Wie hart sind die Erfolge um auf 1000 zu kommen?
Und ganz wichtig, weiß jemand ob Koop auch lokal geht?

X30 hAmmA

Jungspund
Ring mit +200000% xp...
alleine das stundenlange Farmen für xp-items wurde dadurch komplett ins absurde gezogen und ich kam mir doof vor :(

Jetzt sehe ich irgendwie keinen Sinn mehr darin weiterzuspielen :(
nun weiss ich wieso die ladder so ercheatet aussieht.
hatte meine skills und items auf xp ausgelegt, bis ich merkte, dass es rein ladder-technisch kein sinn macht. es wurden zwar vor paar wochen über 1000 leute vor mir aus der ladder gelöscht, hatte daher kurz hoffnung, brachte aber rein gar nix.

Lohnt sich das Game jetzt noch zu kaufen? Wie hart sind die Erfolge um auf 1000 zu kommen?
Und ganz wichtig, weiß jemand ob Koop auch lokal geht?
klar lohnt sich das noch, eben nur ohne ladder.
was heisst hart? dauert laaaaange, da du dafür mind. 4 mal durchspielen spielen musst (ich hab ca 200 std gebraucht. kannst aber auch durchrennen, da geht es bestimmt mit der hälfte der zeit). da das spiel aber ne menge spass macht, sind 4 mal durchschnetzeln easy going. ^^
koop geht auch lokal, nur der kamerawinkel wird festgesetzt, was uns aber nicht weiter störte.
also kaufen und spass haben ;)

grüsse
hAmmA

failchen

Frührentner
Wenn man auf die Art von Spiel steht, lohnt es sich auf jeden Fall. Von sämtlichen Spielen dieser Art hat mich auf der xbox keins so überzeugt wie Sacred 2. Wenn man sich erstmal an die furchtbare Kameraperspektive gewöhnt hat, will man nicht mehr aufhören.

Die 1000 würden sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht wirklich schwer - nur zeitraubend. Ich stehe glaube ich bei 915 und es fehlen noch drei Erfolge nach weit über 200 Stunden Spielzeit. Obwohl, wahrscheinlich habe ich deutlich mehr Zeit mit dem Spiel verbracht, muss ja auch sämtliche angespielten und verworfenen Charaktere dazurechnen. Allerdings liegt es eher an meiner Faulheit und dass mir die 1000 nicht so wichtig sind. Wobei ich echt mal mit einem Charakter 50% der Karte aufdecken könnte, geht ja quasi ums Prinzip ;)

Lokaler Koop geht auf jeden Fall. Allerdings kann ich auswendig nicht sagen, wie es geregelt ist, da ich es nur mal kurz ausprobiert habe zwecks Tauschen. Allerdings war das irgendwann letztes Jahr. Dementsprechend ist meine Erinnerung etwas verblasst...

failchen

Frührentner
So, da habe ich mich doch glatt hingesetzt und die restlichen Erfolge geholt - bis auf einen: ein komplettes Set anziehen :(

Oben