• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

hasigerhase

Frührentner
hey leutz, hat von euch schon jemand die lichtkampange durch ??? bin bei den namenlosen wächtern und die sind sooo böse zu mir :( ...also wenn einer nen tipp hat würd mich das sehr freuen :D

O

OdinZeus

Guest
Leider kann ich dir nicht helfen bin erst gerade in das land mit den orks angekommen mit meinen schattenkrieger level 57

10tacle

Pförtner des Altenheims
einfach verhauen und tränke saufen :D :D

aber stimmt schon. Die sind schon Böse. Hab je nach wächter ne andere Waffe angelegt dann ging es einigermaßen. Und nen gutes HP Polster hilft auch.

Solitude65

Jungspund
Kann mir jemand von euch einen Tip geben bei der Quest Feuer,Schwefel und schuppen?Bin auf der Seraphiminsel und im äussersten Osten der insel steht ja eine Heldenkiste und der Questkreis ist untendran.Wie komme ich dahin??Laufe überall rum,mir ist nicht klar wo der Fehler meinerseits liegt.HILFE!!!:eek::eek::eek:

Crusherhq

Jungspund
hey leutz, hat von euch schon jemand die lichtkampange durch ??? bin bei den namenlosen wächtern und die sind sooo böse zu mir :( ...also wenn einer nen tipp hat würd mich das sehr freuen :D

Ich bin gerade mit meiner Sera durchgekommen .. die Wächter waren echt hammer ...
Meine Taktik war : EngergieSchild hoch und Kampfbereit, Notschild aufladen und wenn der Wächterschild unten war eine starke Angriffskombo drauf .. danach wieder im Kreis rennen bis meine Kombo (Schlaghagel und Seelenhammer) aufgeladen war und der Wächterschild unten ist. Und dabei viele Tränke süppeln ^^
Dauert nur etwas .

X30 Gilder

Frührentner

Ich hab mit meinem SK erst die Energiedinger die da ringsrum stehen zerstört, keine Ahnung obs was damit zu tun hatte, fühlte mich aber gut dabei.:D
Dann immer feste draufhauen und trinken und dabei die Dinger von der Mitte weghalten, wegen dem Schildverstärker.

Leider kann ich dir nicht helfen bin erst gerade in das land mit den orks angekommen mit meinen schattenkrieger level 57

Darf man mal wissen welche Schwierigkeit du spielst.

Solitude65

Jungspund
Frage hat sich erübrigt,habe den Weg gefunden.Zum glück gibt es tipps in diversen Sacred 2 Foren.Manchal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....:D:D:D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
wenn ich das hier so lese dann kommt ja noch die hoffnung das die gegner noch stärker werden weil im moment kann ich so durch die lande ziehen ohne wirklich einen ernsten gegner zufinden muss aber dazu sagen das ich erst Level 18 bin also noch am anfang

Khaaoos

Sonntagsfahrer
irgendwann um lvl 25-30 wirds langsam aber deutlich anstrengender...find ich...
viel mehr gegner, mehr champions... gift- und magieattacken....

Oben