• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
naja vielleicht habe ich ja glück wenn ich heutze abend meine konsole starte und es geht wieder wenn nicht was solls dann gibt es halt einen neuen Helden :eek:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mann, mann, mann ... wenn ich das so lese, werde ich immer froher, mir diese (wieder einmal) Beta-Software, NICHT gekauft zu haben.
Sacred 2 war eigentlich ein MustHave Titel für mich, aber was ich hier und in anderen Foren so lese... *abwink*
Vielleicht in 2GB Patches nochmal drüber nachdenken, ansonsten: R.I.P.

Schade drum

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So meine Figur läuft wieder durch die gegend also entweder war es der Neustart ich weiss nähmlich nicht mehr ob ich das schon ausprobiert hatte oder es war das abdate nachdem ich den cachgeleert (wird das so geschrieben ?:()hatte naja egal aufjeden fall musste ich nichts löschen :D:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schön das Du nicht von Vorne beginnen musst.
Wie leert man denn den Cache um das Update neu zu installieren?
(so schreibt man das :) ,soll aber kein Klug********n sein, sondern du hast ja gefragt, schliesslich wusste ich ja was gemeint war.)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
aha ein "e" zuwenig bei mir

du musst auf system gehen dann Speicher- dann die Festplatte mit "Y" auswählen Jetzt musst du 2mal "X" drücken dann "LB" "RB" und dann wieder 2mal "X" drücken dann mit Ja bestätigen und schon biste fertig :cool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
aha ein "e" zuwenig bei mir

du musst auf system gehen dann Speicher- dann die Festplatte mit "Y" auswählen Jetzt musst du 2mal "X" drücken dann "LB" "RB" und dann wieder 2mal "X" drücken dann mit Ja bestätigen und schon biste fertig :cool:

??? was iss das denn? Dein Ernst oder eine geheime Tastenkombination? Oder klickt man sich so bis zu Endgegner vor? hehehe
Oder klickt man sich auf diesem Weg durch ein Menü? :eek:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke aber das muss ich mir wohl ausdrucken und unter die Konsole legen.
Sowas kann ich mir nicht merken.
Ist so ähnlich wie die Anweisung dem Endgegner 9999 mal ins linke Auge zu pieken um Ihn zu besiegen........ die Frage ist nur von Ihm oder von mir aus gesehen. :D

10tacle

Pförtner des Altenheims
naja X X LB RB X X ist ja eigentlich nicht so schwer aber ich hatte beim ersten mal auch noch nebendran den Rechner laufen und hab gespickt :D . Jetzt kann ichs auswendig ;)

Oben