• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Mal ne Frage. Ich hab gelesen das man auf die Insel der vielen Wege nur im Multiplayer kommt. Stimmt das? Wenn Ja, ist die dann auch im Singleplayer verfügbar?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hab den 200 Meilen Erfolg. Fragt mich jetzt nicht wie, den habe ich gestern bekommen, als ich durch das Sumpfgebiet geritten bin. Eigentlich muss man den sehr schnell bekommen ( Bei mir war das auf jeden Fall so ), denn ich habe erst 21 % der gesamten Karte aufgedeckt.

Erst 21 % :eek:. Habe mit meinem einen Charakter mittlererweile um die 50 % aufgedeckt und ihn immer noch nicht. :(
Na ja, fange jetzt wieder ganz von vorne an und mal schauen, ob er dann kommt.

liam313

Jungspund
.

Ja das ist echt komisch. Aber ich habe ihn bekommen. Dafür stimmt was mit meiner Karte nicht. Ich bin gerade bei der Wolke. Die ist ja im Sumpf. Und ich war laut meiner Karte schon fast in jedem Gebiet ausser der Wüste und was danach folgt. Das muss doch mehr als 21 % sein???

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

bin jetzt lvl 66, bei lvl65 kann man seine letzte Fertigkeit wählen und Rüstungskunde bringt mich wirklich noch weiter, danke für den Tipp.

Wisst Ihr ab wann man in der freien Welt nach Gold wechseln kann? Oder muss man wirklich die Kampagnen durchspielen (z.b. Silber um Gold freizuschalten, Gold um Platin freizuschalten, Platin durchspielen um Niob freizsuchalten)? Wäre echt daneben, imho.

GreetZ Deckard

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wisst Ihr ab wann man in der freien Welt nach Gold wechseln kann? Oder muss man wirklich die Kampagnen durchspielen (z.b. Silber um Gold freizuschalten, Gold um Platin freizuschalten, Platin durchspielen um Niob freizsuchalten)? Wäre echt daneben, imho.

GreetZ Deckard
Soviel ich weiss kannst du jederzeit einem Spiel (Gold,Platin,Niob) beitreten.
Dein Level darf halt nicht mehr als 10 Lv. abweichen.
Bin mit dem Spiel auf Bronze noch nicht durch und habe mich in ein Goldspiel (Freie Wlet) eingeklinkt.
Um selber ein Spiel auf Gold etc. zu öffnen musst du halt erst eine Stufe darunter durchgespielt haben.

Solitude65

Jungspund
Wenn ich mich recht errinnere war aber "Durch die Mauer" die Hauptquest... egal....

Geh einfach mal wenn du an dem Seelenstein stehst (Blickrichtung zur Mauer) rechts den weg entlang. Da gehts durch ne Höhle und du kommst dann hinter der Mauer wieder raus.
Besten dank für die Hilfe,war ganz einfach dann.Habe noch ne Frage zum Lehmkoloss.Reicht da Level 22,Schattenkrieger auf Nahkampf spezialisiert?Oder muss man auch mit Fernwaffen gut sein?Da ich einige Zeit nur Nebenquests gelöst habe habe ich die Insel der Reittiere entdeckt.Ist halt schon cool mit einem Höllenhund sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln....:D:D:D.Für mich bedient Sacred 2 2 meiner Lieblingsgenre:RPG und Hack`n`slay!!!

10tacle

Pförtner des Altenheims
Das Level ist völlig egal da die Bosse so wie auch alle anderen Mobs mit deinem Level skalieren. Ich hab den mit meiner Dual-Wield Sera mit um die 14 gemacht.

X30 Gilder

Frührentner
Habe ein Problem.
Bin auf der Insel im Südwesten und hatte vor Facetteleon zu besiegen. Diesen Steinklumpen oder was das sein soll.
Nach einer guten Stunde K(r)ampf:D hatte ich die Schn... voll. Bekomme den bis auf ca. 20% runter und dann füllt er sich wieder auf.
Bis dahin hatte mein Schattenkrieger(Lv39) nirgends Probleme, irgend jemand eine Idee.

Oben