• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Gilder

Frührentner
Spielt Ihr eigentlich nur die Hauptquests? Ihr seit alle so schnell durch mit dem Spiel. Ich hänge dort richtig ab. Habe 120 Quests gemacht, und bin jetzt Level 21 und hab der Story nach gerade mal den Lehmklotz erledigt. Lichtkampange 17,8 %. Hebt Ihr euch die ganzen Nebenquests für das zweite Durchspielen auf ?

Nö, will ja immer die HQ weitermachen, klappt aber nicht.:D
Ertappe mich immer dabei noch eine NQ anzunehmen und noch eine und noch eine usw. Bin Levelmäßig ungefähr genauso weit wie du.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

im zweiten durchlauf (keine Kampagne), freies Spiel (Silber, Lvl 55) decke ich die ganze Karte auf und schau mal was ich so alles verschlampt habe.

Ich habe jetzt, denke das dies bei lvl 60 kommt, noch eine Fertigkeit zum Auswählen, weiß jetzt leider nicht ob mir Rüstungskunde (Dryade, Voodoo) wirklich was bringt, da in meinem Set nichts enthalten ist. Allerdings habe ich eine Art 2 Sterne Rüstung (komplett Golden) nach und nach gefunden (hätte mir die Teile mal behalten sollen ich depp) die hatte Boni auf Rüstungskunde.

Vielleicht ist das nachher bei den epischen Sachen ähnlich, falls ich die mal finde. Was meint Ihr, ist Rüstungskunde generell sehr wichtig? Mein Set habe ich fast komplett,fehlen noch 2 Teile.

In der Wüste lässt es sich nach meiner Meinung nach am besten leveln. Im Freien Welt Modus kann man den Seelenstein vor dem Skorp Boss aktivieren, ihn killen und danach wieder neu laden, ab zum Seelenstein und wieder killen usw. Damit kann man ganz gut lvl machen (funktioniert natürlich mit jedem BOSS). Nur hier ist der Weg zu ihm sehr kurz. Wenn man genug % auf besondere Funde hat, droppt der sehr viel. Ich mach ab und an mal so 30-40 Minuten Skorp Boss killen.

So muss jetzt los zur Arbeit!

GreetZ Deckard

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich denke mal Rüstungskunde ist für Nahkampfschweine wie meine kleine Dual-Wield recht wichtig. Aber das komm wohl auch auf die Spielweise an. Ich habs auf jeden Fall mal mitgenommen und kann bisher nicht meckern. Schaden mässig bekomm ich so wenig das Heiltränke schon langsam einstauben :D

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

kauft ihr Rüstung und Waffen oder sucht ihr?...habe z.B. bei Oblivion kaum was gekauft und meistens recht gute Waffen und Rüstungen gefunden. :rolleyes:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

die rüstungskunde ist vor allem dazu gut, weniger regenerationsmalus durch rüstungsteile auf die kampfkünste zu erhalten. (mal auf die werte im inv achten... ein helm verursacht bei zu hohem rüstungslevel mehrere prozent regmalus.. heisst, sämtliche aktionen können seltenener eingesetzt werden)
von daher ist das für fast jeden char zu empfehlen...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hehe das kenn ich doch :D. Bei der einen Quest im Sumpfgebiet hab ich 17.000 EXP bekommen das war der kracher :D.

Spielt Ihr eigentlich nur die Hauptquests? Ihr seit alle so schnell durch mit dem Spiel. Ich hänge dort richtig ab. Habe 120 Quests gemacht, und bin jetzt Level 21 und hab der Story nach gerade mal den Lehmklotz erledigt. Lichtkampange 17,8 %. Hebt Ihr euch die ganzen Nebenquests für das zweite Durchspielen auf ?

Da ich wahrscheinlich nicht mehr bei dem Hauptquest weiterkommen werde (Bug :mad:), mache ich im Moment jeden Nebenquest den ich finden kann, (im Moment ca. 260) in der Hoffnung das wenn ich damit durch bin
es einen Patch gibt damit ich zu Ende spielen kann. (die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:)

hasigerhase

Frührentner
so ich glaube nun hat mich auch ein bug erwischt ... ich muss storybedingt den wabbernebel besiegen und was soll ich sagen das mistvieh spawnt keine gegner mehr bin da wohl ne halbe stunde dumm rumgelaufen um zu schauen ob ich jemanden übersehen hab aber nix ... falls jemand da schon vorbei ist und nen tipp für mich hat wär ich dankbar :(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
so ich glaube nun hat mich auch ein bug erwischt ... ich muss storybedingt den wabbernebel besiegen und was soll ich sagen das mistvieh spawnt keine gegner mehr bin da wohl ne halbe stunde dumm rumgelaufen um zu schauen ob ich jemanden übersehen hab aber nix ... falls jemand da schon vorbei ist und nen tipp für mich hat wär ich dankbar :(

Probier doch mal aus dem Spiel rauszugehen und dann neu laden. Vielleicht hilft das. Habe irgendwo gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte, weiss leider nicht mehr wo. :eek:

Oben