• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Crusherhq

Jungspund
Neuer Patch?

Hab eben Sacred 2 wieder angeschmissen und ein 2ter Patch wurde installiert ? Kennt jemand die Änderungen ?

hasigerhase

Frührentner
Bräuchte mal hilfe bei dem drachen...bin seraphim levl 25 ... den ersten hab ich noch gut gekillt bekommen aber bei dem anderen no way ... versuchte es mit eisschaden aber die vielen kleinen gegner machen mir echt zu schaffen

X30 Gilder

Frührentner
So, die ersten Stunden hab ich hinter mir. Erstes Fazit gefällt mir. Hatte aber auch noch nix weltbewegenes/ schwieriges zu tun.
Nur mit den Skills habe ich so meine Schwierigkeiten, habe immer Angst die Punkte falsch zu verteilen.

Da fällt mir gleich eine Frage ein. Diese bis zu 10 Level beschränkung, heißt dass, ich kann nur mit Leuten Online Spielen die maximal 10 Level höher bzw. 10 tiefer sind?

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
So, die ersten Stunden hab ich hinter mir. Erstes Fazit gefällt mir. Hatte aber auch noch nix weltbewegenes/ schwieriges zu tun.
Nur mit den Skills habe ich so meine Schwierigkeiten, habe immer Angst die Punkte falsch zu verteilen.

Da fällt mir gleich eine Frage ein. Diese bis zu 10 Level beschränkung, heißt dass, ich kann nur mit Leuten Online Spielen die maximal 10 Level höher bzw. 10 tiefer sind?

ja genau so ist es ... das mit den skills... habe auch einige dumm gesetzt ... ist echt doof aber aus fehlern lernt man ;)

xMOVIEMAKERx

Frührentner
so hab auch das "Bigpack", die Sammelfigur könnte etwas größer sein!

das Spiel ansich macht Laune obwohl das Diablofieber noch nicht ganz 100% entfacht wurde.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Finds echt gelungen.
Was mich manchmal ein ganz klein wenig nervt ist die Orientierung auf der Minimap: Wenn man dem kleinen Pfeil auf der Minimap folgt kanns schon mal passieren, dass man einen weg nimmt der sich am Ende doch als Sackgasse und nicht zielführend herausstellt. Hier muss ich des öfteren zur Kontrolle die große Map aufrufen, um mir einen Umweg oder Irrungen zu ersparen.
Ab und an hakelt man sich auch an einem Steinchen fest oder kann eine Ministufe nicht überwinden und muss wieder zurück um "außen rum" zu gehn.
Nicht wirklich sehr störend, aber hindert bisweilen dran, im Spielfluß zu bleiben.

Ansonsten bin ich teilweise von den Möglichkeiten so oder so zu skillen etwas erschlagen und ertappe mich dabei 10 mal hin und her zu überlegen, bevor ichs dann doch nachher bereu, wie ich mich letztlich entschieden habe. Ich hätte vielleicht gerne die Möglichkeit, bei einem Trainer auch nochmal zurückzuskillen, grad wenn ich beim ersten Char eh noch net so den Blick hab.
Mehr Kritikpunkte hab ich nicht und die resultieren teilweise aus persönlichen Vorlieben und sind nicht zwangsweise auf ein schlecht gemachtes Spiel zurückzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe jetzt ein grosses Problem bei dem Spiel (evtl. auch ein Bug) : :mad:
Bin jetzt bei 80% der Lichtkampagne und habe den Wächter der vergessenen Stadt besiegt. ( Dieses Flugmonster im Dschungel)
Jetzt soll ich die "Säule der Weisheit" finden die gleich in der Nähe in einer Höhle ist. Wenn ich dorthin gehe kann ich aber nichts machen. Weder die Säule "benutzen" noch sonst irgendwas. Habe gestern Abend ca. 2 Std. alles probiert.
Vielleicht ist ja jemand mit dem Spiel und der Lichtkampagne schon durch und kann mir helfen. (Schattenkrieger Lv. 36 max. 10 Level Unterschied)
Falls ja bitte melden auch wenn es nur kurz ist, um zu sehen ob mein Speicherstand defekt ist. Habe entweder heute morgen bis 12.00 Uhr oder heute Abend ab 22.00 Uhr Zeit.
Denn falls der Bug weiterbesteht kann ich den Hauptquest nicht weiterspielen und kann das Spiel von vorne anfangen. :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben