• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin der Meinung in der Nähe oder in Thylysium gibt es einen Pferdehändler.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da empfielt sich echt dieser "Carrier Imp" für 240 MP, der kommt auf Knopfdruck direkt mit einer Heldentruhe zu Dir gelaufen, egal wo man ist und man kann seine Quest weitermachen ohne zurück in eine Stadt zu müssen.

Ich kann mir gerade das Spiel nicht leisten und spiele demzufolge nicht, aber das mit dem Carrier Imp iss ja mal sowas von frech von Ascaron.
Sowas gehört ins Spiel und nicht als DLC auf den Marktplatz. :eek::confused:
Wenn ich das Spiel hätte würde ich es mir aber kaufen um mir die von euch erwähnten Laufwege zu ersparen.

Ansonsten würde ich da mal wirklich gerne mitspielen.
Klingt echt geil was Ihr hier so schreibt.

Wäre nett wenn mr mal einer folgende Frage beantworten könnte:

Sind bei den Kämpfen bei unterschiedlichen Gegner auch unterschiedliche leicht taktische spielweisen nötig(etwas Abwechslung), oder ist alles mit der selben hau drauf Taktik zu lösen (langweilig)?

Spielen sich die unterschiedlichen Charaktere anders?

Grüße Axelent

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kommt darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.
Ich selber spiele gerade Bronze und da kannst du einfach alles mit Buttonhämmern weghauen. :D
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden (Silber, Gold und Niob oder so ähnlich) sollte man aber schon sehen mit welchen Waffen oder Rüstungen man gegen bestimmte Gegner antritt.

liam313

Jungspund
.

Also alle Chraktere spielen sich komplett anders. Du kannst auch entweder die Kampange in "GUT" oder "BÖSE" spielen.

PUH !!! ICH HAB JETZT ENDLICH EIN PFERD

Oben