• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
Also bisher bin ich sehr zufrieden, keine Bugs, keine Controllerprobleme mehrere Onlinesessions problemlos bewältigt, muss mich nur noch bei der Sammelei und Zauberaussucherei auf die wichtigen Dinge konzentrieren.:D:D

liam313

Jungspund
.

Ich hab das Spiel jetzt auch seit drei Tagen und ich muss sagen, das es für die Konsole richtig gut umgesetzt würde. Bin zwar erst Level 9 ( Seraphim ).

Solitude65

Jungspund
Bin zwar erst aud Level 10 (Schattenkrieger),bis jetzt gefällt es mir.Habe festgestellt dass die Runen schweineteuer sind (125000).Oder mach ich was falsch?Wenn nicht,muss ich wohl noch viele Gegner besiegen und sammeln was geht.....:D:D

liam313

Jungspund
.

Genau, wenn mann die Runen 4:1 tauscht kosten sie 500 Gold. Aber man findet ja eh genug Gegenstände, die man verkaufen kann. Ich bin jetzt Level 13 und habe schon über 50.000 Gold. Man ist ja, wenn man unterwegs ist, sehr schnell voll mit Gegenständen und man muss dann immer zurück in die Stadt um sie in die Truhe zu legen oder sie zu verkaufen. Da lässt man ja manchmal viele Gegenstände in einem Gebiet zurück ( ganz zu schweigen von dem langen Weg wieder zurück ins Questgebiet ). Da empfielt sich echt dieser "Carrier Imp" für 240 MP, der kommt auf Knopfdruck direkt mit einer Heldentruhe zu Dir gelaufen, egal wo man ist und man kann seine Quest weitermachen ohne zurück in eine Stadt zu müssen.

E

einauge

Guest
Tja wie schon befürchtet wird mein Inquisitor für längere Zeit auf Level 10 dümpeln, nicht das ich keine Zeit zum Zocken hätte, auch die Lust Ancaria zu befrieden wäre schon da, selbst die weiße Diva verrichtet jetzt schon 3 Wochen am Stück, ohne zu murren, ihren Dienst, nee nee ...die Chefin hat das Game entdeckt und nu werde ich wohl wieder mich mit meinem Bioarmträger durch die Gegend hangeln müssen, da hab ich mir gleich mal vor Frust:D Terminator bei Amazon ( für 39,90€ ging es noch ) gegönnt.

hasigerhase

Frührentner
Tja wie schon befürchtet wird mein Inquisitor für längere Zeit auf Level 10 dümpeln, nicht das ich keine Zeit zum Zocken hätte, auch die Lust Ancaria zu befrieden wäre schon da, selbst die weiße Diva verrichtet jetzt schon 3 Wochen am Stück, ohne zu murren, ihren Dienst, nee nee ...die Chefin hat das Game entdeckt und nu werde ich wohl wieder mich mit meinem Bioarmträger durch die Gegend hangeln müssen, da hab ich mir gleich mal vor Frust:D Terminator bei Amazon ( für 39,90€ ging es noch ) gegönnt.

das ist der einzige vorteil den man hat wenn der partner null bock aufs zocken hat, da brauch ich keine angst um meine games zu haben ;)

E

einauge

Guest
das ist der einzige vorteil den man hat wenn der partner null bock aufs zocken hat, da brauch ich keine angst um meine games zu haben ;)

...das ist wohl war, aber dafür hat man dann auch einige Nachteile bezüglich der Akzeptanz seines Hobby´s und ab und zu gibts auch mir ner "Zockerbraut" Diskussionen von wegen ...äh schon wieder an die Box, aber erstmal ist Dank Sacred diese Thema gebannt.:D

Oben