• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

lesmue

Frührentner
Da ich noch nicht mal weiß was Tearing so genau ist kann ich Dir die frage erst beantworten wenn Du mir zb. mal nen Links nennen kannst wo man "massives Tearing" sehen kann?

lesmue

Frührentner
Weiß nicht dann bin ich entweder zu Doof das Tearing zu bemerken oder ich bin so schmerzfrei das es mir nicht auffällt bzw. mich nicht stört...

X30 Reverend

Jungspund
Wenn ich richtig gelesen habe, besagen die Informationen, dass zu Anfang gleich mal 50MB geladen werden. D.h. es gibt schon einen Patch und die Meinungnen zu dem Spiel sind meistens sehr positiv und ich denke dass witerhin an den Verbesserungen gearbeitet wird.

Gruß

R.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

das mit dem 50 MB Patch habe ich gelesen, habe nur bedenken das nix weiteres passieren könnte. Ich schau nachher mal im Asacron Forum nach, vielleicht finde ich noch etwas genaueres.

@lesmue: welche Bugs (größer oder kleinere) hast du denn bis jetzt feststellen können? Kannst du uns auf dem laufenden halten büdde?

GreetZ Deckard

lesmue

Frührentner
Komme erst morgen wieder zum Zocken heute war Baustellentag bzw. Rotband Tag deswegen gabs heute nix mit zocken...

lesmue

Frührentner
So hab heute manl einen Schattenkrieger versucht ernsthaft zu spielen
(nach knapp 3 Stunden Level 10)

Größer Bugs konnte ich bisher nicht feststellen, hatte einen kleinen Bug bei nen Klassenquest ich sollte nen NPC töten der zwar auf der Karte angezeigt wurde aber auf dem Bildschirm unsichtbar war.

Das lies sich aber durch speichern und Spielstand neu laden beheben.

Ansonsten hab ich bisher nix zu meckern höchstens anzumerken:

Was mich minimal stört: Die Spielwelt ist wirklich riesig und da man auf dem Weg des Haupt- und Klassenquest quer durch die Pampa rennt, trifft man entsprechend viele Leute mit Nebenquest. Mann kann sich also recht schnell in der Welt verlieren wenn man nicht Stur wie ein Ochse dem Hauptquest folgt.

Was besser sein könnte:Es gibt keine Pausen funktion: Sprich man ist in nem Menü, Inventar oder sonst wo und ein Monster taucht auf, kann es einen trotzdem angreifen.

Info für die Hardcore Zocker/Perfektionisten:
Es ist wohl nicht möglich seinen Charakter umzuskillen. Wenn ein Skillpunkt vergeben wurde bleibt dieser auch da wo er ist.

Zum Schattenkrieger: hatte das Glück am Anfang den Buff "Geisterhafte Kohorte" zu finden, dadurch kann man 2 Skelettkrieger beschwören die so lange für einen Kämpfen bis diese getötet werden. Ich finde den Buff etwas stark, da sich diese Skelette wenn Sie nicht kämpfen regenerieren. Ich hab nun mittlerweile sogar 3 von der Sorte und bisher nicht wirklich Probleme größere Gegnerhorden zu töten....

Zur Technik: Abstürze, Freezes oder ähnliches hab ich bisher keine gehabt.
Ich hab zwar das Gefühl jetzt wo diese 3 Skelette zusätzlich mit mir durch die Gegend rennen ruckelt es minimal. Aber da bin ich mir nicht sicher...

Ich habe eher das Gefühl das man Automatisch je mehr man dieser 5 von 10 Reviews liest, auf Teufel komm raus irgednwelche Fehler suchen will...

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe eher das Gefühl das man Automatisch je mehr man dieser 5 von 10 Reviews liest, auf Teufel komm raus irgednwelche Fehler suchen will...

Ich glaube, das liegt eher daran, dass Ascaron dafür bekannt ist, in den originalen Retailfassungen eher Bugfeste als funktionierende Spiele abzuliefern. Da ist es egal, ob das Spiel nun "Anstoss", "Sacred" oder "Port Royale" heisst.

Grade die (ehemaligen) PC-Spieler können da ein Liedchen von trällern...

Oben