• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich habe jetzt mal eine Zeit lang die PC-Version testen können. Mit dem neuesten Patch sieht die Sache sehr gut aus und macht vor allem einen Höllenspass. Ich werde mir die 360er Version zulegen und hoffe auf ein paar Mitstreiter.

Gruß

Y.

Wenn es das tut, was man erwartet und wonach die Bilder aussehen, hast Du in mir einen Mitstreiter gefunden, allerdings erst nach einer "weitgehend bugfrei" Meldung verschiedener User.

Der Titel interessiert mich schon eine ganze Weile, und ich schau mir immer recht sorgenvoll die Bugmeldungen an :(

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn es das tut, was man erwartet und wonach die Bilder aussehen, hast Du in mir einen Mitstreiter gefunden, allerdings erst nach einer "weitgehend bugfrei" Meldung verschiedener User.

Das ist bei mir genauso.
Ist halt nur die Frage, ob es ein Forumsuser zum Release kauft.....
Vielleicht sollten wir Sacred-Interressierten Geld zusammenlegen, um einen Tester zu finanzieren:D.

VG
X30 Snoctus

X30 Reverend

Jungspund
Bugfrei ist heutzutage keine Software mehr, da ist der kommerzielle Druck einfach zu groß. Aber das Spiel muß spielbar sein, es muss Spass machen so dass mann auch über kleinere "Bugs" hinwegschauen kann.
Und wenn die 360er Version von Sacred die Version ist, die jetzt auf dem PC läuft, bin ich zumindest nicht unzufrieden.

Y.

lesmue

Frührentner
Also wenn die 360 Version identisch mit der PS 3 Version ist
( die ich jetzt mal 3-4 Stunden gespielt habe)

kann ich für Genrefans ne klare Kaufempfehlung aussprechen...

Es ist keine Two World Katastrophe aber auch keine Final Fantasy...

Für Genre Fans würde ich ne Wertung von 80-85% vergeben...

Alle anderen Skeptiker sollten evtl. erstmal die Videothek aufsuchen...

Zur Grafik:

Die ist für ein Hack n Slay in Ordnung, es gibt wohl auch Tearing wobei mir das im Spielfluss nicht auffällt (muss aber dazu sagen das ich auch kein
Grafik-Fetischst bin) störende Ruckler konnt ich bisher auch kaum festellen, bin allerdings auch noch nicht soweit das ich mich durch Gegnermassen schnetzeln muss...

Schweriegende Bugs konnte ich bisher auch keine finden, wobei ich momentan hauptsächlich durch die Gegend laufe und einfach Monster schnetzle und die Welt erkunde.

Story-Quests hab ich bisher kaum welche gemacht...

So das wars erstmal versuch nun übers Wochenende meinen Inquisitor zu leveln...

lesmue

Frührentner
Immer bedenken ich schreib hier über die US- PS 3 Version, dank Blue Ray ist da Deutsche Sprachausgabe, Texte usw. mit drauf…

Bei der US-360 Version soll wohl die Sprachausgabe Engl. sein und die Texte usw trotzdem Deutsch? (Ohne Gewähr)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hallo,

@lesmue: woher hast du denn deine Version? Dachte der Release ist 29.5.09 auch für die PS3 ???

Ich habe Sacred 1 auf dem PC sehr lange gespielt (auch Online) aber ich bin auch eher Skeptisch - Pleitemeldungen sind nie gut für einen Zock. Ich kenn das Problem, habe mal in der Branche gearbeitet - NEIN die Firma existiert noch :D:D:D - ich warte auch erst einmal die Berichte der Tester ;) ab.

Schade, war das game auf das ich mich am Meisten (dieses Jahr) gefreut hatte:mad:.

GreetZ Deckard

lesmue

Frührentner
Die Spielegrotte hatte die US-Version da hab ich bestellt...

Bzgl. Insolvenz von Ascaron und zukünftiger Support:

Als ich das Spiel am Mittwoch das erstmal in die PS 3 eingelegt hatte, und die Installation vorbei war, gab es erstmal nen ~ 50 MB Patch weiß ja nicht ob das ein gutes Zeichen ist, für evtl. doch noch vorhandenen Support...

X30 beo

Rat der Weisen
Danke. Die UK-Version hat auch nur deutsche Untertitel. Wollte nur wissen ob es Grundsätzlich deutsche Sprachausgabe gibt. Dann wird wohl die deutsche Version bestellt werden.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

@lesmue: Danke für die Info! 50 MB klingt ja schon mal gut. Wie sieht es denn mit dem Tearing aus? Ist da mit dem Patch behoben worden oder ist es noch da bzw. so vorhanden das es Nerven könnte :confused:

GReetZ Deckard

Oben