• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Gilder

Frührentner
Kann mir jemand sagen wie der Erfolg "Polytheist" geht. (der mit den 20 Tempeln finden)
Habe jetzt alle 20 Tempel gefunden aber der Erfolg kommt nicht. :(
Kann es sein, dass man die Tempel nur während der Kampagne suchen darf oder
die Tempel nur zu Fuß betreten darf (und nicht mit dem Reittier :D) ?
Es kann nämlich sein, dass ich einige Tempel während der Kampagne und einige erst nach dem ich das Spiel durch hatte und anschliessend auf fortsetzen gegangen bin gefunden habe. :confused:

Solltest eventuell die Tempel in den Städten (thylysium) nochmal besuchen, die werden gerne aufgedeckt obwohl sie nicht betreten wurden.
Ich hab einige Tempel auch erst hinterher gesucht, das sollte also nicht das Problem sein.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Solltest eventuell die Tempel in den Städten (thylysium) nochmal besuchen, die werden gerne aufgedeckt obwohl sie nicht betreten wurden.
Ich hab einige Tempel auch erst hinterher gesucht, das sollte also nicht das Problem sein.

Bin zwar der Meinung ich habe alle betreten, aber dann schau' ich nochmal. :eek:
Kann es sein das 1-2 Tempel auf der grossen Karte nicht angezeigt werden ?
Einmal der auf der Dryadeninsel, wo man durch das grosse Höhlenlabyrinth muss und dann noch der nordwestlich von Schlehenfurt im Gebirge?
Der im Gebirge wird mir auf der grossen Karte nur angezeigt, wenn ich mit dem Cursor rübergehe und auf der Dryadeninsel gar nicht. :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe nun nochmal alle Tempel abgelaufen, aber nichts passiert. :mad:
Muss ich noch irgendwas besonderes in den Tempeln machen oder reicht es wenn ich sie nur betrete ?

X30 beo

Rat der Weisen
Muss ich noch irgendwas besonderes in den Tempeln machen oder reicht es wenn ich sie nur betrete ?
Eigentlich nur betreten. Könnte aber sein das es nur in der Kampagne geht. Bist du dir sicher das du alle 20! Tempel betreten hast? Die Karten im Netz sind unvollständig. Auf der Dryadeninsel sind 2 Tempel z.B.

hasigerhase

Frührentner

wenn du auf der dryadeninsel bist gibt es einen quest, irgendwas mit *Ahnen* wenn du den annimst kommst du zu dem tempel der hier gerade schon erwähnt wurde...danach hat es bei mir auch geploppt :D

Oben