• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

Chopper

Pförtner des Altenheims
Heute Nacht um 2:30 Uhr :traurig: kam leider das Ende vom Spiel und für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Es hat mich richtig in seinen Bann gezogen und die Grafik aber auch die Story ganz großes Kino :top:
Das Spiel muss noch in meiner Liste, eines der besten Spiele 2013 und weil ich God of War liebe, gefiel mir auch dieses Spiel sehr und ich Spiele fast nie ein Spiel bis zum ende durch, weil mir die Lust und Zeit fehlt :(
Was mich ein wenig verwundert ist :weiss nicht: das es eine frage in Deutschland erhalten hat, weil so viele Arme und Köpfe und Beine habe ich fast noch nie in einen Spiel abgetrennt.
Die ganze Story, erinnert mich ein wenig an Gladiator den Film, was aber nicht negativ gemeint ist.
Jetzt stellt sich nur die Frage behalten oder Verkaufen :weiss nicht:

X

X30 Juggernaut

Guest
Verkaufen ist bei mir immer blöd bei Spielen die mich gut unterhalten haben. Werd noch den MP ausprobieren und später mal durchspielen um die restlichen SP Erfolge zu holen...

RoyalTS

Neuankömmling
Heute Nacht um 2:30 Uhr :traurig: kam leider das Ende vom Spiel und für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Es hat mich richtig in seinen Bann gezogen und die Grafik aber auch die Story ganz großes Kino :top:
Das Spiel muss noch in meiner Liste, eines der besten Spiele 2013 und weil ich God of War liebe, gefiel mir auch dieses Spiel sehr und ich Spiele fast nie ein Spiel bis zum ende durch, weil mir die Lust und Zeit fehlt :(

Hört sich echt gut an... nachdem Battlefield noch recht buggy ist brauch ich glaub etwas funktionstüchtiges zwischendrin. Danke für die Empfehlung :)

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
So, gerade läuft der Abspann von Rise.

Ja, Abwechslung im Spielprinzip sieht anders aus, aber irgendwie macht dieses "One Trick Pony" mit seiner tollen Grafik trotzdem Spaß. Für einen Launchtitel mMn ein richtig gelungenes Spiel und alle die auf Hack'n'Slay stehen, denen das Spiel jetzt aber noch zu teuer ist, die sollten zum Budgetpreis auf jeden Fall zuschlagen.

Mr Umbrella

Neuankömmling
Darf sagen, bin auch von dem Game mehr als begeistert.:luvu: Hab's bis kurz vor Ende
doch glatt ohne Hinrichtungen geschafft. Dann hatte ich es auch kapiert! :shame:

Oben