• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Was hat es eigentlich damit auf sich, wenn die Gegner beim attackieren rot erscheinen? Sind die dann besonders aggro, oder muss/kann man da was spezielles machen? Oder muss ich da nur "B" drücken?

S

SneakySnake

Guest
das sind besonders starke angriffe die man glaub ich schlecht blocken kann und denen man besser mit B ausweichen sollte

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ah ok. Das hab ich schon vermutet, denn ich hab die Angriffe immer versucht mit A abzuwehren, aber das hat nicht wirklich funktioniert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ah ok. Das hab ich schon vermutet, denn ich hab die Angriffe immer versucht mit A abzuwehren, aber das hat nicht wirklich funktioniert.

Man muss nicht immer abrollen, wenn der Gegner rot erscheint. Später im Spiel gibt es Bosse, bei denen abrollen eher wenig effektiv ist. Man muss den Gegner dann studieren, welche Schläge er ansetzt und dann im richtigen Augenblick mit einem Block "A-Taste" im letzen Moment parieren. Dann ist er angreifbar und einen kurzen Moment verletzlich. Die Übungssequenz mit dem Vater von Marius sollte man verinnerlichen!

Man kann auch durch reines spielen die Blöcke im Menü verstärken (XP sammeln). Wenn ein Gegner scheinbar extrem schwer ist, sollte man auch die Zeitlupe aktivieren. Ohne die ist man auf dem Schwierigkeitsgrad "Zenturio" in den letzten beiden Levels sowieso ziemlich aufgeschmissen.
Wenn man Mikropayment vermeiden will, hilft auch ein wenig grinden etwas weiter: Einfach die ersten Level nochmal auf Schwierigkeit einfach spielen und man kann Marius prima aufleveln, so dass er irgendwann alles packt, was es zu vermöbeln gibt! :top:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wollte gestern mal den Begleiter über SmartGlass ausprobieren, aber irgendwie funktionierte das nicht. Es schien so, als würde der Begleiter laden und laden und laden....es baut sich zumindest immer der Adler auf.
Mach ich irgendwas verkehrt?

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte gestern mal den Begleiter über SmartGlass ausprobieren, aber irgendwie funktionierte das nicht. Es schien so, als würde der Begleiter laden und laden und laden....es baut sich zumindest immer der Adler auf.
Mach ich irgendwas verkehrt?

Welches Gerät hast Du genutzt? Auf dem iPhone habe ich das auch nicht gestartet bekommen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ein Chinesen Android Tablet (Ainol Novo Hero 10) mit Android 4.1.1.
Keine Ahnung, warum das nicht geht. Ich kann ja den Begleiter auch erst starten, wenn das Spiel läuft. :scratch:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Der Begleiter läuft zur Zeit nicht auf Handy's. Leider muß die Konsole auch laufen damit man ihn benutzen kann. Habe das Spiel seit Heute durch und finde es echt Klasse. Ich verstehe die Wertungen in den Zeitschriften nicht. Es ist wie ein Call of Duty, bloß mit Römer.

Mfg
Markus

Oben