• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ryse: Son Of Rome

Tarma115

Rentenbezieher
Im Gamepro-Forum vergeben sie auch alle Wertungen von 8 - 9.5/10. Keine Ahnung, warum die offiziellen Reviews so schlecht sind. Scheint doch schon mal ein guter Exklusivtitel zu sein und kommt damit auf meine Liste!

Wobei im anderen Forum, in welchem ich mich rumtreibe, die Urteile auch zwischen gut und totaler Mist schwanken. Also wohl sehr vom eigenen Geschmack abhängig - potenziell ist das zwar bei jedem Spiel so, aber hier gehen die Meinungen offensichtlich wieder weit mehr auseinander als bei den meisten Teiteln.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Bin jetzt im Kapitel 3 und das Spiel ist wirklich der Burner :top:
Nachdem man ja soviel schlechtes gelesen hatte, ärgere ich mich doch :sniff: es nicht gleich am ersten Tag gekauft zu haben.
Wenn einer mal Lust hätte den Multiplayer Modus zu testen, kurze Info.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin jetzt im Kapitel 3 und das Spiel ist wirklich der Burner :top:
Nachdem man ja soviel schlechtes gelesen hatte, ärgere ich mich doch :sniff: es nicht gleich am ersten Tag gekauft zu haben.
Wenn einer mal Lust hätte den Multiplayer Modus zu testen, kurze Info.

Habe heute vormittag das erste Mal gespielt. Macht Laune.
Also wenn du Lust hast schick' einfach mal eine FA. :top:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe eben eine runde mit elAstado gespielt und hat Spaß gemacht aber die Grafik ist im Multiplayer nicht so der Hit:
4da.JPG

Das mit der Party Modus verstehe ich auch noch nicht so ganz oder hatten wir gar keine Party offen:scratch:
Trotzdem Danke erst einmal und jetzt mal was zu Essen machen.

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit der Party Modus verstehe ich auch noch nicht so ganz oder hatten wir gar keine Party offen:scratch:
Trotzdem Danke erst einmal und jetzt mal was zu Essen machen.

Ne Party hatten wir offen, aber du musst der Box dann noch speziell sagen das der Chat aktiviert werden soll, war zumindest bei mir so. Als Go1jo dann plötzlich reinkam hat es auch problemlos geklappt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ne Party hatten wir offen, aber du musst der Box dann noch speziell sagen das der Chat aktiviert werden soll, war zumindest bei mir so. Als Go1jo dann plötzlich reinkam hat es auch problemlos geklappt.

OK vielleicht beim nächsten mal und ich hatte einfach Angst das ich aus dem Spiel rausfliege wenn ich ins Menü von der Xbox gehe.
Wieso nicht wie bei der xbox 360 und für mich ist die xbox One zurzeit ein Rückschritt von Microsoft.

Oben