• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rust / DayZ (Standalone) / 7 Days to die und Co.

knusperzwieback

Rat der Weisen
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ja, wie jetzt? Nicht nur für die One sondern (vielleicht) auch für die 360??

• DayZ (Xbox 360) - Demo, Trailer und Release-Datum

leider eher nicht ... die Seite listet ja auch "Black 2" für die 360 und das ist Wunschdenken

"Nachrichten und Interessantes zum Spiel:
Das Warten der Fans hat ein Ende: Wann? Am 31.12.2014 wird die 360-Version von Black 2 veröffentlicht. Im Netz haben wir inzwischen ganze 86 Nachrichten zur 360-Version gefunden. "

Totaler Käse

knusperzwieback

Rat der Weisen
[Breaking Point - ARMA 3 MOD]

Holla die Waldfee. Die kostenlose Mod scheint jetzt schon das zu beinhalten was DayZ erst in einigen Monaten bieten soll. :eek:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Arma 3 stand sowieso schon wegen der ganzen Land- und Luftfahrzeuge auf meinem Einkaufszettel, jetzt komme ich wohl nicht mehr drum rum. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Patches kommen nach und nach zu DayZ. Ist aber IMHO noch weit von der Fertigstellung entfernt.
Als ich mich gerade über den aktuellen Zustand schlau machen wollte bin ich über ein Video gestolpert. Und da es mir gefallen hat, dachte ich vielleicht gefällt es ja auch jemandem von hier. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich sah, dass die Mittelalter-Lebenssimulation (Life is Feudal: Your Own)
als EA-Version seit kurzem bei Steam angeboten wird.

Hier mal ein Trailer:

Werde mich jetzt erst mal schlau machen wie es in diesem Multiplayerspiel auf den Servern zugeht. Noch ein Game wo Leute nichts besseres zu tun haben als jeden umzulegen und ihnen somit den Spielspaß zu rauben brauch ich dann doch nicht. :zwinker:
Aber vielleicht geht dieses Spiel mal andere Wege. Hab zumindest schon mal am Rande etwas von Karmapunkten aufgeschnappt. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Oben