• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RoD Ranking und Xboxcounter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Crusader

Jungspund
Kannst mich im Ranking nach oben schieben. Soeben hat die 2. Box den Geist aufgegeben. (ROD) Erste hatte E 074.

Morgen früh wird gleich Ersatz geordert.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Jawoll, vor längerem (1/2 Jahr vielleicht) hatte ich den ersten RoD, die Box funktionierte aber noch bis letzten Samstag, dann war endgütig Schluß, RoD und Ende...!!! Bin sofort in den Saturn hab mir eine Elite gekauft mit einer Garantieverlängerung von jetzt 4 Jahren. Rod kann kommen :nunu:
Gruss

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hatte auch schon 4!

#1 Februar 2007 (RoD, Rep. Zeit: 5 Wochen)
#2 März 2008 (RoD, Rep. Zeit: 3 Wochen)
#3 Juni 2009 (RoD, Zeit: 1 1/2 Wochen)
#4 Dezember 2009 (RoD, Konsole ausgetauscht, Jasper Chipsatz, HDMI, Zeit: 5 Tage)

Musste kein einziges Mal bezahlen. Der Support war eigentlich auch immer ganz okay. Für meine Playse (jaja, ich weiß!) habe ich insgesammt schon über 150€ für Reperaturen ausgegeben (YLOD). Die benutze ich aber nur noch für Exklusivtitel und zum Blu-Ray schauen.

X30 beo

Rat der Weisen
Hatte auch schon 4!

#1 Februar 2007 (RoD, Rep. Zeit: 5 Wochen)
#2 März 2008 (RoD, Rep. Zeit: 3 Wochen)
#3 Juni 2009 (RoD, Zeit: 1 1/2 Wochen)
#4 Dezember 2009 (RoD, Konsole ausgetauscht, Jasper Chipsatz, HDMI, Zeit: 5 Tage)

Musste kein einziges Mal bezahlen. Der Support war eigentlich auch immer ganz okay. Für meine Playse (jaja, ich weiß!) habe ich insgesammt schon über 150€ für Reperaturen ausgegeben (YLOD). Die benutze ich aber nur noch für Exklusivtitel und zum Blu-Ray schauen.
Waren das immer eine Austauschkonsole? Oder wurde immer die selbe repariert und wieder zurück geschickt?

can7say

Jungspund
Tja trifft sich ja gut - meine "Zweitkonsole" von 2006, welche 2008 schon einmal von Microsoft repariert wurde, ist nun letzte Woche wieder abgeraucht (ROD) - würde sagen da warte ich doch glatt noch ne Woche und hole mir dann die neue *freu* Meine andere Box von 2008 läuft weiterhin tadellos, wurde erst vor paar Monaten mit 120 GB aufgerüstet.

Einfacher konnte man mir die Entscheidung auch wirklich nicht machen.
Jetzt hat meine Frau auch keinen Grund ein Veto einzulegen. Ist ja Quasi ein Notfall...

Eine Reparatur kommt diesmal nicht in Frage, bin froh das die lauten Turbinengeräusche endlich aus dem Zimmer meines Sohnes verstummten.
Der kriegt jetzt meine 120GB Box und ich gönn mir die neue...

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Tja trifft sich ja gut - meine "Zweitkonsole" von 2006, welche 2008 schon einmal von Microsoft repariert wurde, ist nun letzte Woche wieder abgeraucht (ROD) - würde sagen da warte ich doch glatt noch ne Woche und hole mir dann die neue *freu* Meine andere Box von 2008 läuft weiterhin tadellos, wurde erst vor paar Monaten mit 120 GB aufgerüstet.

Einfacher konnte man mir die Entscheidung auch wirklich nicht machen.
Jetzt hat meine Frau auch keinen Grund ein Veto einzulegen. Ist ja Quasi ein Notfall...

Eine Reparatur kommt diesmal nicht in Frage, bin froh das die lauten Turbinengeräusche endlich aus dem Zimmer meines Sohnes verstummten.
Der kriegt jetzt meine 120GB Box und ich gönn mir die neue...
Liste wurde aktualisiert. Bist im ranking weiter nach oben gerutscht *lol*. Meld dich wieder wenn du deine "neue" hast :D.

can7say

Jungspund
So, nun bin ich seit gestern Abend im Besitz der neuen Xbox 360 S 250GB und hoffe doch ich werde hier im Ranking niemals mehr steigen. :thumbsup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben