• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RoD Ranking und Xboxcounter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Meine alte XBox hab ich meinem Bruder vererbt, die läuft bis heute...

Meine zweite XBox (XBox 360 Arcade) hatte vorgestern zunächst Grafikfehler, dann gestern den ROD :wallsash::mad::wallsash:

Da ich keine Garantie mehr habe kaufe ich heute wahrscheinlich eine neue XBox 360 Elite :frech:

Khaanara

Frührentner
Heute früh im Sippenforum eine MMO-Pause wegen Mass Effect 2 deklariert, heute Abend nach Hause bekommen und drei rote Lichter mit Fehlercode 20 ! :(

Dabei war die Konsole erst vor 2 Wochen weg wegen fehlerhaftem Laufwerk !

Mein 2 ROD allgemein und mein erster Rod mit der 2 Jahre alten Arcade.

X30 beo

Rat der Weisen
Heute früh im Sippenforum eine MMO-Pause wegen Mass Effect 2 deklariert, heute Abend nach Hause bekommen und drei rote Lichter mit Fehlercode 20 ! :(

Dabei war die Konsole erst vor 2 Wochen weg wegen fehlerhaftem Laufwerk !

Mein 2 ROD allgemein und mein erster Rod mit der 2 Jahre alten Arcade.
Wieviele Konsolen insgesamt? 2 RoD´s und einmal DVD Laufwerk?

Poing68

Jungspund
Nabend,

seit heute gehöre ich auch zum Kreise derer... :(

1. Konsole - seit Nov. 2007 Betriebszeit: massig - kaputt: seit heute - Fehler: E74

Bei Microsoft angerufen, wird abgeholt. Schon aus der Garantie raus, aber zum Glück Garantieverlängerung auf 3 Jahre wegen E74 :)

Und natürlich kurz vorm Wochenende. Bin am überlegen ob ich mir zur Überbrückung morgen 'ne Arcarde hole... na mal sehen :)

So'n Sch...

F

FaiR Volkmar

Guest
....wenn man genug Kohle hat ist eine Arcade für die "Wochenende Problematik" eine lohnende Investition

:D

sanifox

Altenpfleger
E74 hatte ich auch letztens. Aber dank 3 Jahre dann auch austgetauscht. Wurde Montags abgeholt und Donnerstag wieder da. Super Service von MS

X

X30 Kusi CH

Guest
Meine "Schadenbilanz" mit der 360 (3x ROD, 5x Laufwerkdefekt) habe ich ja weiter vorne schon aufgeführt. Dazu habe ich aber noch einen Nachtrag anzubringen:

Nach dem 8. Defekt (dem 2. an meiner Elite) habe ich MS einen geharnischten Brief geschrieben. Auf zwei Seiten habe ich mich über die mangelnde Verarbeitung der 360, den zu Beginn völlig überforderten Reparaturservice (musste einmal mehr als mal 2 Monate auf die Box warten) und das fragwürdige Marketing (von wegen Ausfallquote im normalen Bereich, etc.) ausgelassen und eine Auflistung gemacht, wie viel Kohle ich in Spiele, Box und Zubehör bereits investiert habe.

Nach mehr als 1 1/2 Monaten erfolgte aber noch immer keine Reaktion, was meinen Ärger nicht gerade kleiner werden liess. Dann stand eines Morgen der UPS-Mann vor der Tür. Ich dachte noch: "Schicken die Deppen den armen Typ jetzt schon prophylaktisch mal alle drei Monate vorbei oder was will jetzt der hier?".

Es hat zwar lange gedauert, aber MS hat sich dann doch noch entschuldigt. Und als Beilage zur Entschuldigung gab es eine neue (rote) Xbox 360 Resident Evil Edition mit dazugehörendem Spiel. Das wiederum hat dann meinen Ärger kleiner werden lassen, denn damit hatte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen dann doch nicht gerechnet. Es versteht sich von selbst, dass MS ausdrücklich betonte, dass dieses Vorgehen auf freiwilliger Basis und völlig unpräjudizierlich für künftige Ereignisse erfolgte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben