• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dachte Tilhelm meinte heute Abend, weil er morgen frei hat. Aber letzt endlich wird einfach das gezockt, was von der Anzahl der Teilnehmer (egal welcher Tag) am sinnigsten ist :top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
...das ich jetzt nach dem Update eine 15 Minuten Online Strafsperre bekomme, nur weil das Spiel sich aufgehangen hat und ich so irrtümlich ein Wettkampfspiel verlassen haben soll, find ich aber richtig kacke :pissed::pissed:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sieben Bestätigungen für morgen im Kalender. Da sollten alle Interessierten sehen, dass das aktuelle Update geladen ist. Bei mir macht es heute Abend ziemlich Ärger.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Im Großen und Ganzen finde ich das Update gelungen, besonders witzig ist die aus Shootern bekannte Siegesrunde am Ende, da wird vom Taktiker ( glaube für die Passanzahl) bis zur Trantüte (geringste Anzahl Ballkontakte) alles gekürt was Sinn macht oder lustig klingt.:fettes Grinsen:

Wie bereits berichtet, die Tatsache das man als Leaver mit 15 Minuten Online Sperre bestraft wird ist ja schön und gut, das das Spiel aber einen Absturz nicht erkennt und man dann ne Viertelstunde nur trainieren kann, ist eine Unverschämtheit:pissed:

In den Ligaspielen tanzen die Freaks mit den Noobs (also mir:fettes Grinsen:) grade Rumba, da alle wieder bei Null anfangen und so auch Gelegenheitsspieler mal mit wesentlich Besseren zusammen gelost werden. Aber das richtet sich in ein paar Tagen ja von alleine, wenn alle wieder in den Ligen ihres Leistungsniveau angekommen sind.

Das man jetzt auch wieder neue Items bekommt, und diese generell im Verhältnis 5:1 in seltenere Gegenstände umwandeln kann ist auch ein nettes Goodie, auch wenn die meisten Spieler vermutlich keine Karotte vor der Nase zur Motivationssteigerung brauchen.

Fazit: ich freu mich auf heute Abend!:driver::trinken::haha::headbang:

Statistik ist cool.
Meiste Zeit im Rückwärtsfahren: Spoocks.
Meiste Zeit in der Luft ohne Ballkontakt: Tilhelm
Meiste Zeit an einem Fleck: Stuesy
Meiste Zeit dem Gegner geholfen: Hirogen
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

gesendet von meinem Flitzem Deför.

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
In den Ligaspielen tanzen die Freaks mit den Noobs (also mir:fettes Grinsen:) grade Rumba, da alle wieder bei Null anfangen und so auch Gelegenheitsspieler mal mit wesentlich Besseren zusammen gelost werden. Aber das richtet sich in ein paar Tagen ja von alleine, wenn alle wieder in den Ligen ihres Leistungsniveau angekommen sind.

Und in FB bei "Rocket League Germany" sch.issen sich die arroganten Überfreaks ins Hemd, weil sie anfänglich gg. "uns" spielen müssen, bis alles wieder sich soweit "reguliert" hat. Da ist die Rede von "Spass haben, Noobs zu klatschen, damit die Drecks-Gamer mit ihrem Drecks-Elo endlich wieder da hinkommen (prospect?), wo sie hingehören" usw. Ok, warum reg ich mich drüber auf, alles nicht mein Level, Idioten gibt's überall. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Statistik ist cool.
Meiste Zeit im Rückwärtsfahren: Spoocks.
....
Wo kann man die Statistiken sehen? Also auch die von den anderen?

Nicht Spooks, sondern Spoox. Merk dir das mal, Hahn! :nana:

Viel Spaß an euch alle heute Abend. Hab grad gesehen, dass sich 8 Leute angemeldet haben.:top:

Schießt ein paar Tore für mich mit.

Oben