• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Jemand heute Abend Lust gemeinsam ein bisschen Rangliste zu spielen?? Natürlich rein aus Spaß, nicht verbissen oder so!

War'ne klasse, spontane Runde gestern abend! Denke, von den 8 (?) Spielen gingen grad mal 2 verloren (1mal knapp, 1mal böse Klatsche 1:7 *uff*), die restlichen Partien wurden von den XBS-Oldies mehr oder weniger beherrscht, oder Stuessy? :Banane:

Danke für Deine Geduld wg. der Tipperei zw.durch. :top: Ich mach mich gleich nochmal an mein Lieblingsthema (Fritzbox + NAT) :fieser Blick:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
War'ne klasse, spontane Runde gestern abend! Denke, von den 8 (?) Spielen gingen grad mal 2 verloren (1mal knapp, 1mal böse Klatsche 1:7 *uff*), die restlichen Partien wurden von den XBS-Oldies mehr oder weniger beherrscht, oder Stuessy? :Banane:

Danke für Deine Geduld wg. der Tipperei zw.durch. :top: Ich mach mich gleich nochmal an mein Lieblingsthema (Fritzbox + NAT) :fieser Blick:

Ja war klasse gestern Abend, auch wenn die Bank Stuessy einige Male sehr löchrig war :fieser Blick: :ugly: Die Klatsche hätte echt nicht sein müssen, wenn ich besser reagiert hätte. Alles in allem aber dennoch ein erfolgreicher Abend :top:

Die Kommunikation hat doch mit den Kurzbefehlen super funktioniert und das Tippen geht übers Handy per Smartglass ruck zuck! Alles easy :top:

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Ja war klasse gestern Abend, auch wenn die Bank Stuessy einige Male sehr löchrig war :fieser Blick: :ugly: Die Klatsche hätte echt nicht sein müssen, wenn ich besser reagiert hätte. Alles in allem aber dennoch ein erfolgreicher Abend :top:

Die Kommunikation hat doch mit den Kurzbefehlen super funktioniert und das Tippen geht übers Handy per Smartglass ruck zuck! Alles easy :top:

Klatsche hin oder her, halb so wild! Das ist abgehakt und wird ev. wieder passieren, was solls... Läuft halt net immer so rund, wie man gerne möchte. Aber ich sah die Bank Stuessy dennoch nicht so löchrig. Aber auch klar, man hat ja seinen eigenen Anspruch. :zwinker:

- - - Aktualisiert - - -

...aber heute Abend hätte ich Lust und Zeit.....?

Lust schon, aber nach der letzten Nacht gehen bei mir wohl heute zeitigst die Lichter aus :Frage: Schau ma mal....:rolleyes:

miro12

Altenpfleger
Keine Ahnung...denke nicht...man kann zwar alles Spielen, Basketball, Labs...aber gibt keine Erfolge egal was Du machst

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, danke für die Info. Dann ziehe ich mir später das Update ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben