• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn Du Essen, Trinken und Schlafen weglässt und ein Naturtalent bist? Ähm. nein, selbst dann... glaube ich nicht, sorry. :fettes Grinsen:

Rocket League - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames

Alles auf Lager – 75 Gamerscore
Sammle 200 Items Mit jedem Match im Spiel bekommt man am Ende einen Gewinn. Dies können neue Fahrzeuge für den Fuhrpark sein, oder aber auch Items um die Fahrzeuge nach seinem eigenen Geschmack zu tunen und auszustatten. Daher gilt es insgesamt mindestens 200 Spiele zu absolvieren, um diesen Erfolg zu bekommen.

Allein für diesen Erfolg spielst Du 1000 min. (200 Spiele a 5 Minuten) = 16.67 h :guckst du:

Tipp: Nutz die 4 Tage um festzustellen, ob's Dir gefällt, stress Dich nicht, und kauf's Dir dann... :top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Reichen die 4 kostenlose Tage um das Spiel auf 1000 GS zu bringen? Erzählt mal von euren Erfahrungswerten.

Also ich hab jetzt glaub ich 8 Tage Spielzeit auf der Uhr und bin bei ca 850 Punkten, aber ich bin auch wirklich nicht gut und habe auch nicht gezielt auf die 1000 Punkte hin gespielt. Aber versuch es ruhig, nach 4 Tagen Intensivspiel gibst du sowieso den Zwanni aus und bleibst dabei:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Herunter laden funktioniert problemlos. Danach will das Spiel beim Starten updaten - riesiges Problem! Denn das Update startet nicht, statt dessen kommt umgehend eine Fehlermeldung. Box neu starten und Router resetten bringt nichts.

Super das alles immer so toll funktioniert bei M$, zum Glück bezahlen wir für all die nicht erbrachten Serviceleistungen wenigstens kein Geld! :rolleyes:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Reichen die 4 kostenlose Tage um das Spiel auf 1000 GS zu bringen? Erzählt mal von euren Erfahrungswerten.

Null Problem. Schaffst du sogar in 2 Tagen.

Alles in Freundschaftsspielen gegen Bots machbar. 1vs1 gegen Anfänger Bot und die Einstellung "Höchstscore" 1 Tor sorgt dafür das du niemals die vollen 5 Minuten pro Partie spielen musst :zwinker:

Alle anderen Erfolge weißte ja selbst die beste Quelle, Trueachievements.com

Zuletzt bearbeitet:

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Null Problem. Schaffst du sogar in 2 Tagen. Alles in Freundschaftsspielen gegen Bots machbar. 1vs1 gegen Anfänger Bot und die Einstellung "Höchstscore" 1 Tor sorgt dafür das du niemals die vollen 5 Minuten pro Party spielen musst :zwinker:

Ah.. das wusste ich nicht! *clever* Dennoch für mich fragwürdig, wo da der eigentliche Spielspass bleiben sollte. :Frage: Ja, schon klar, muss jeder selbst wissen...

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ah.. das wusste ich nicht! *clever* Dennoch für mich fragwürdig, wo da der eigentliche Spielspass bleiben sollte. :Frage: Ja, schon klar, muss jeder selbst wissen...

Es gibt da eine Spieler Spezies, die sich ausschließlich über die GS motiviert, sozusagen Metagrinding, da sind die Spiele dann wohl nur Mittel zum Zweck:keine Panik::fettes Grinsen:
Mir ist das zu anstrengend und ich mag auch keine Spiele ein paar Tage zocken, obwohl die mir vielleicht gar keinen Spaß machen aber leicht GS bringen. Ävver jede Jeck is anders:smile:

Oben