• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also erstmal Respekt, 1000GS in Null komma nix..........:smile:

Wer hat denn heute schon am frühen Abend Zeit und Lust, gerne ab 18 Uhr ?
Zur normalen Startzeit um 22 Uhr ist für mich spätestens Zapfenstreich, 4:15 Uhr geht der Wecker....

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Also erstmal Respekt, 1000GS in Null komma nix..........:smile:

Wer hat denn heute schon am frühen Abend Zeit und Lust, gerne ab 18 Uhr ?
Zur normalen Startzeit um 22 Uhr ist für mich spätestens Zapfenstreich, 4:15 Uhr geht der Wecker....

öhm.. 18.00 iss früh. viell. dann ein 1vs1, wenn ich Dich grad sehe und noch keiner da iss.. ? .. ansonsten ab so ca. 21.00 da..so der Plan...

Problem ev: Frau ins Bett schicken, wie war das mit Rotwein + Massage :Frage: Puuh, EM auch noch.. könnt schwierig werden...

- - - Aktualisiert - - -

Ne nur 4 davon.

gesendet von meinem Flitzem Deför.

*Reschpekt* (O-Ton Jogi Löw) :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ach stimmt ja, heut geht ja die Euro los :boah: Dann wirds bei mir heut Abend leider nix, Anstoß ist ja erst 21 Uhr da machts danach wenig Sinn, sorry.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Am 20. Juni steht das nächste große Update an, inkl. 4 neuer Autos und neuer Map. Die ersten beiden neuen Autos wurden ja schon gezeigt s.o., hier nun die neue Map und Cars:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Im Blog gibts die gesamten kommenden Änderungen: NEO TOKYO HITS JUNE 20

Ob man das neue “Trade In” System für kosmetische Itmes braucht sei mal dahingestellt. :D

oO und 8 neue Achievements wirds auch geben! [MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] :winkewinke: da muste wohl nochmal ran :silly:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Was sind denn Special certified Items?
Mein Englisch ist zwar nicht ganz eingerostet. Aber ich möchte da nichts Falsches wie Fahreigenschaften verändernde Ausrüstung rein interpretieren......:keine Panik::fettes Grinsen:

Oben