• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich wäre dabei Tolki :top:

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und hab die ganzen Kalendereinträge zu unseren Mittwochsrunden durchgesehen, wer alles schon einmal dabei war oder Interesse bekundet hatte.

Daher mal ein kleiner Aufruf. Wie sieht es bei den folgenden Usern mit dem Interesse an einem Rocket League Turnier bzw. Liga aus ???

@ToPeZu
@DaBastian
@Schandmaennchen
@qione (aka the incredible Günni)
@Secret Dex (aka das Sekret)
@ODOG
@Fridward
@scorpionmj
@KRTSCHLNGR
@crizzero

Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und hab die ganzen Kalendereinträge zu unseren Mittwochsrunden durchgesehen, wer alles schon einmal dabei war oder Interesse bekundet hatte.

Daher mal ein kleiner Aufruf. Wie sieht es bei den folgenden Usern mit dem Interesse an einem Rocket League Turnier bzw. Liga aus ???

@ToPeZu
@DaBastian
@Schandmaennchen
@ODOG
@Fridward
@scorpionmj
@KRTSCHLNGR
@crizzero

Hiho,

ich war zwar die letzten Male nicht mit dabei, da ich Mottwochs zur Zeit immer eine Abendmeeting habe, aber das fällt nun weg, daher wäre ich soweit es RL zulässt, gerne dabei :O

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe

@ToPeZu
@DaBastian
@Schandmaennchen
@ODOG
@Fridward
@scorpionmj
@KRTSCHLNGR
@crizzero

Ich habs in letzter Zeit nicht geschafft dabei zu sein. Grundsätzlich hätte ich schon Interesse. Ich verfolge mal eure Planungen und wenn dann der genaue Ablauf feststeht, dann sag ich obs bei mir passt. Ist das ok?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und insgesamt sollte mans natürlich auch nicht zu ernst nehmen.
RL ist für mich immer noch ein Fun-Spiel. :top:

Wir spielen einfach solange zusammen, bis wir alle abziehen:fettes Grinsen:

Heute Abend? Oje, da muss ich mich wieder entscheiden, die blinden Pistoleros sind auch unterwegs, aber eigentlich geht RL bei mir ja vor....:smile: mal schauen, online bin ich sicherlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier ein richtiger Ligabetrieb gewünscht wird bitte ich jemanden mit Ambition so etwas durch zu führen.
Ich würde einfach gerne ein kleines jeder gegen jeden Turnier machen[emoji1]

gesendet von meinem Flitzem Deför.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Interesse wäre schon da. Aber wenn ich mal schaue, wie oft ich es bisher geschafft habe, weiss ich nicht, ob ne Meldung Sinn macht...... Wenn n Plan steht, schau ich mir das mal an und wäge mal ab, ob das für mich machbar ist. ;-)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn hier ein richtiger Ligabetrieb gewünscht wird bitte ich jemanden mit Ambition so etwas durch zu führen.
Ich würde einfach gerne ein kleines jeder gegen jeden Turnier machen[emoji1]

Denke auch wir sollten erst einmal ein ganz einfaches Turnier spielen, just 4 fun. Danach kann man immer noch weitersehen.

Eventuell eine Meldefrist angeben, wer sich bis dann gemeldet hat ist dabei und dann spielen wir das Turnier erst einmal???

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ob kleine Just for Fun Liga oder Turnier ist mir gleich, bin bei allem dabei. Zuerst muss ja eh erstmal die Anzahl der Teams ermittelt werden die wir zusammen bekommen.

Ok also ich möchte am Mittwoch ein jeder gegen jeden 2vs2 Turnier spielen.

Bisher hatten wir 8 Zusagen.
Wenn noch weitere Personen Lust haben dann bitte hier mal kräftig winken.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ok also ich möchte am Mittwoch ein jeder gegen jeden 2vs2 Turnier spielen.

Bisher hatten wir 8 Zusagen.
Wenn noch weitere Personen Lust haben dann bitte hier mal kräftig winken.

Ach, so fix? Nächsten Mittwoch schon?

Kacke, da kann ich nicht. Ich habe nächste Woche Spätschicht bis 0 Uhr. :traurig:
Vormittags/Mittags bis spätestens 15 Uhr wäre es aber möglich.

In nächsten Zeit wird es eh schwierig bei mir. Übernächste Woche gehts auf jeden Fall nochmal. Danach für 3 Wochen nicht wegen Spätschicht und Urlaub.

Manno...

Oben