• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
[MENTION=4656]MH0824[/MENTION] also wenn das reine Kommunikationsproblem der Hinderungsgrund sein sollte, ich spiele gerne mit Dir im Team, auch wenn der Sprachchat nicht funktioniert. Das bekommen wir schon abgestimmt :top: Sofern der Chefe mit seiner Teambildung nichts dagegen hat.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
@MH0824 also wenn das reine Kommunikationsproblem der Hinderungsgrund sein sollte, ich spiele gerne mit Dir im Team, auch wenn der Sprachchat nicht funktioniert. Das bekommen wir schon abgestimmt :top: Sofern der Chefe mit seiner Teambildung nichts dagegen hat.
Eben. Zur Not reichen ja auch die Kurzbefehle aus, wie "Ich verteidige", "Ich greife an" usw.

MH0824 ortne ich eher so ein das ihm jemand zu geteilt wird.

MH und Stuesy wären zu stark.

Vielleicht findet sich ja noch eine Person die Lust hat.

gesendet von meinem Flitzem Deför.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo, auf Grund der Anzahl potenzieller Teams macht eine Liga wohl mehr Sinn. Man könnte damit bei Bedarf die jeweiligen Spieltage etwas "ziehen/splitten" d.h. betroffenen Teams können sich auch mal zur Not außer der Reihe zu einem Ligaspiel verabreden, unabhängig von unserem festen Mittwoch Abend.

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
@MH0824 also wenn das reine Kommunikationsproblem der Hinderungsgrund sein sollte, ich spiele gerne mit Dir im Team, auch wenn der Sprachchat nicht funktioniert. Das bekommen wir schon abgestimmt :top: Sofern der Chefe mit seiner Teambildung nichts dagegen hat.

Hey danke! Dennoch arbeite ich weiter an der optimalen Lösung :zwinker:

- - - Aktualisiert - - -

Eben. Zur Not reichen ja auch die Kurzbefehle aus, wie "Ich verteidige", "Ich greife an" usw.

das stimmt!

X30 PUMA

Frührentner

Wäre aber auch nicht so schlimm in jedem Turnier gibt es Favoriten und Außenseiter! Überraschungen gibt es immer wieder beim nächsten mal können wir ja tauschen, vielleicht kneift dann einen das Höschen und kann dann nicht mit jeden spielen! :zwinker:

MH0824

Ich spiele mit jedem, Han! Ganz egal.. :fettes Grinsen:

Was war mit Bastian bzw. Günni (der wäre guuuuut. hängt wohl aber wieder mit Gears ab), länger ned gesehen! Sind die weg vom "Stoff"...?

Ich frag mal den "auch-Saarländer", der sich hier vor paar Wochen mal gemeldet hat, der hat nämlich endlich mal angefangen RL zu spielen...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Und insgesamt sollte mans natürlich auch nicht zu ernst nehmen.
RL ist für mich immer noch ein Fun-Spiel. :top:

MH0824

Und insgesamt sollte mans natürlich auch nicht zu ernst nehmen.
RL ist für mich immer noch ein Fun-Spiel. :top:

Fun: Wohl wahr! Zu ernst nehmen: Aber aus dem Alter simma doch raus, oder? :zwinker: Bissjen Competition ist ja gut, aber nur ein bissjen... :aufs maul:

- - - Aktualisiert - - -

Was geht eigentlich heute Abend? Ich glaub ab 22 könnte ich wieder. :)

Ich werde wohl vorbeizuschauen.. irgendwas ab 21.00 aufwärts...so der Plan

Zuletzt bearbeitet:
Oben