• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

360GameTV

Frührentner
@360GameTV :winkewinke: da muste wohl nochmal ran :silly:

Also kaufen für Vollpreis werde ich es definitiv nicht, da fehlt mir dann doch die Langzeitmotivation im Spiel. Mit mehreren Leuten ist es schon lustig, keine Frage aber eben nur für 1 Abend in der Woche.

Wenn ein Angebot fürn Zehner kommt denke ich nochmal darüber nach ansonsten muss ich andere Mittel und Wege finden für die 8 Erfolge :silly::fettes Grinsen:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also kaufen für Vollpreis werde ich es definitiv nicht, da fehlt mir dann doch die Langzeitmotivation im Spiel. Mit mehreren Leuten ist es schon lustig, keine Frage aber eben nur für 1 Abend in der Woche.

Wenn ein Angebot fürn Zehner kommt denke ich nochmal darüber nach ansonsten muss ich andere Mittel und Wege finden für die 8 Erfolge :silly::fettes Grinsen:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden, für mich hat kein Spiel so eine konstante Lernkurve und Langzeitmotivation, egal ob mittwochs mit den Jungs oder alleine mit Randoms:Banane::fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Was sind denn Special certified Items?
Mein Englisch ist zwar nicht ganz eingerostet. Aber ich möchte da nichts Falsches wie Fahreigenschaften verändernde Ausrüstung rein interpretieren......:keine Panik::fettes Grinsen:

Gibt's in der Art jetzt schon. Das sind Items die bestimmte Statistiken zählen z.b. Fernschüsse. Ab einer gewissen Anzahl -> Prestigelevel ändert sich dann der Name des Items in z.b. Super Sniper Hut xyz. Ist im Grunde nur ne Spielerei für Statistik Fans, es wird dadurch keine aktiven Vorteile anderen Spielern gegenüber geben.

Mit einer Ausnahme, ab ausgerüsteten Item-Prestigelevel 3 können sich alle Gegenspieler deren Gamertag mit "St" anfängt und auf "y" endet, nur noch maximal 4 Autolängen ihrem eigenen Tor nähern. :senior:
Warum gerade nur so ein enger Kreis an Spielern davon betroffen sein soll weis ich jetzt auch nicht, müsste man die Entwickler fragen :confused:

Zuletzt bearbeitet:

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Mit einer Ausnahme, ab ausgerüsteten Item-Prestigelevel 3 können sich alle Gegenspieler deren Gamertag mit "St" anfängt und auf "y" endet, nur noch maximal 4 Autolängen ihrem eigenen Tor nähern. :senior:
Warum gerade nur so ein enger Kreis an Spielern davon betroffen sein soll weis ich jetzt auch nicht, müsste man die Entwickler fragen :confused:

hehe, super! :p

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gibt's in der Art jetzt schon. Das sind Items die bestimmte Statistiken zählen z.b. Fernschüsse. Ab einer gewissen Anzahl -> Prestigelevel ändert sich dann der Name des Items in z.b. Super Sniper Hut xyz. Ist im Grunde nur ne Spielerei für Statistik Fans, es wird dadurch keine aktiven Vorteile anderen Spielern gegenüber geben.

Danke, so hatte ich mir das gedacht, war mit aber nicht sicher.....
St. Party hat dann aber ein Problem:shame::fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hier nun die 8 neuen Achievements, alle gut machbar außer der letzte könnte etwas dauern.

Mad Scientist – Play a complete match in 3 different Rocket Labs Arenas (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Icing the Cake – In Snow Day, score a goal from your own side of the ice (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Left Wing, Right Wing – Win a Snow Day match with both the Blue and Orange Teams (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Fast Break – Score at least 2 Dunks in the first minute of a Hoops game (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Buzzer Beater – With 30 seconds left, win a game of Hoops in which you were tied or trailing (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Budding Artist – Collect a Painted Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

One Better – Increase the level of a Certified Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points)

Certifiable – Earn Veteran status for your Certified Item (PS4 – Silver, XB1 – 75 Points)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ein Item mehrfach "aufleveln" z.b. 4x (keine Ahnung, kann auch nur 3x od. 6x ... sein) 30 Fernschußtore erzielen etc.

Oben