• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

ManTheFalcon

Frührentner
An die RockBand-bunteTastendrücker!

Es gibt momentan eine Umfrage seitens HMX, wie es weitergehen soll.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin dafür, das es auf der 360 läuft, wegen der Instrumente (kein Bock alles noch einmal zu kaufen, außer es gibt Adapter) :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab es jetzt 20 mal mit dem smartphone versucht und klappt nicht. Werde es die Tage noch mal am Rechner versuchen.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bei mir ging es mit dem Smartphone, hatte nur zuerst die Anleitung nicht genau gelesen und mich gewundert, warum ich bei der Reihenfolge von am meisten bis am wenigsten aufgeregt nicht 2x das gleiche auswählen durfte ;-)

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Arschlecken. Ich mach es am rechner.[emoji16]

😃 ich hab es auch gleich am Rechner gwmacht. HMX hat mir den Link per Mail geschickt. 👍

Ich bin auch für Rock Band 4 auf der 360 und neue DLCs 😃. Ausser ich kann meine DLCs mit zur One nehmen dann kann man drüber nachdenken. Wäre dann nur schade um die ganze Hardware

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab auch mal mitgemacht beim Voting! RB hatte ich schon lange nicht mehr in der Konsole, wird mal wieder Zeit. Ich spiele auch nur Just f Fun, meistens auf Mittel.

Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich von RB 4 halten soll, ist doch das Grundgerüst seit RB 1 ja immer das gleiche. Ich sehe das ganze zweiseitig: auf der einen Seite ist es ja ganz nett mal ein frisches RB einzulegen, auf der anderen Seite würden ja auch neue DLCs reichen. Ist denn schon was für die ONE geplant oder denken die jetzt nach der Abstimmung erst darüber nach? Ich würde später, wenn ich dann mal ne ONE habe, auch rocken wollen.:ugly:

ManTheFalcon

Frührentner
Eine neue Version wäre schon nicht schlecht.
Gibt ja einiges was man gegenüber der 3er verbessern könnte.
(z.B. gleiche Instrumente - Gitarrenduell, Keyboard als eigenständiges Instrument - 5 Personen-Band)

Wie gesagt, die 360 würde mir reichen. Gibt wohl auch keinen Mehrwert es auf die ONE zu Portieren?!

BoondockSaint

Altenpfleger
Wer spielt noch rock Band und Co ? Kam gestern wieder auf den Geschmack nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr gespielt habe und holte mir gleich mal paar neue Lieder und bin nun bei 560 oder so :fettes Grinsen:
Jetzt wird wieder regelmäßig auf Bass Gitarre und Pro drum gespielt und die Rekorde von manthefalcon gebrochen:aufs maul:

Oben