• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

ManTheFalcon

Frührentner
Wer spielt noch rock Band und Co ? Kam gestern wieder auf den Geschmack nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr gespielt habe und holte mir gleich mal paar neue Lieder und bin nun bei 560 oder so :fettes Grinsen:
Jetzt wird wieder regelmäßig auf Bass Gitarre und Pro drum gespielt und die Rekorde von manthefalcon gebrochen:aufs maul:

Hey, das geht aber nicht! Ich habe da lange dran gearbeitet! :nene:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Wer spielt noch rock Band und Co ? Kam gestern wieder auf den Geschmack nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr gespielt habe und holte mir gleich mal paar neue Lieder und bin nun bei 560 oder so :fettes Grinsen:
Jetzt wird wieder regelmäßig auf Bass Gitarre und Pro drum gespielt und die Rekorde von manthefalcon gebrochen:aufs maul:

Wenn es die Zeit erlaubt rocke ich auch regelmäßig. Ist immer noch mein Suchtspiel Nummer eins. Ich bin zwar noch überwiegend auf Mittel. Aber je nach Lied geht auch schon schwer ohne dass man sich schämen muss. Meine Songs reichen locker bis in die Rente und darüber hinaus 😎

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geht mit auch so, wenn ich mal Trommle, dann meist locker auf mittel, just for Fun. Hatte es aber jetzt auch länger nicht mehr gerockt. Zeit wird es mal wieder!

ManTheFalcon

Frührentner
Für alle die den Erfolg

333177.jpg
Live Free or Die (Beat all of the free downloadable Songs for Rock Band)

noch nicht haben..... solltet ihr noch vor dem 23.12.2014 den Song "Dreaming of Love" von Lights Resolve laden.
Ihr müsst ihn nur bis dann geladen haben, spielen könnt ihr ihn dann auch noch später.

Kleiner Tip noch!!
:top:
Dinosoaur Jr. lohnen sich, die machen echt Spaß zu spielen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Diese Songs fliegen am 23.12. aus dem Store:

• Dinosaur Jr. – Pick Me Up
• Dinosaur Jr. – The Wagon
• Electric Six Pack 01
• Electric Six – Dance Epidemic
• Electric Six – Gay Bar
• Electric Six – I Don’t Like You
• Joan Jett & The Blackhearts – Fake Friends
• Just Kait – U Suck
• Lights Resolve – Dreaming of Love
• Morningwood – Best Of Me
• Morningwood – Sugarbaby

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ja da sagst du was , ich bin auch schon aus der Übung. Sollten mal wieder eine Alt-Rocker Session machen 😂

Oh ja, da würde ich auch mitmachen :fettes Grinsen:

Um es mal mit Loriots Worten zu sagen: "Ich spiele nicht oft, aber gern." Ich spiele zwar etwas besser Bass als er Skat, aber hauptsächlich geht es bei mir um den Spass - Highscores werdet ihr mit mir nicht aufstellen :cool:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich spiele auch nur zum Spaß an der Musik und meist auf mittel. Alles andere artet in Stress aus. Event. Klappt es ja mal nach Weihnachten spontan.

Oben