Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke euch für die Einladungen. :thumbsup: Jetzt muss nur noch Rock Band 3 ankommen und dann kann es losgehen. Obwohl The Beatles, Rock Band 1 und Guitar Hero WT hab ich schon zu Hause liegen.![]()
Wenn ich on bin und nicht schon in ner Party rumeier, kann man mich auch gerne anfragen![]()
X30 Volkmar hat gesagt.:wenn ich RB3 spiele einfach anfragen - einsteigen ist meist möglich....ausser ich habe eine Live Rockband3 Party zuhause mit Freunden....da ist die Band meistens voll besetzt
Mein "Problem" ist dabei immer, dass ich als Anfänger Euch nicht den Spass verderben will. Stelle es mir ja relativ unlustig vor, wenn man als "Profi" bzw. "Experte" ständig das Rumgegurkse (und die falschen Noten) von den Anfängern ertragen muss.
The Beatles, Rock Band 1 und Guitar Hero WT hab ich schon zu Hause liegen.![]()
Mein "Problem" ist dabei immer, dass ich als Anfänger Euch nicht den Spass verderben will. Stelle es mir ja relativ unlustig vor, wenn man als "Profi" bzw. "Experte" ständig das Rumgegurkse (und die falschen Noten) von den Anfängern ertragen muss.
wir haben ALLE als n00bs angefangen und die einzigste Möglichkeit besser zu werden ist spielen, spielen, spielen. und wer weißt, vllt. könnte ein oder der andere Kommentar von eine "geübte" Spieler euch die Sprung zum nächste Level zu schaffen.

Evtl. kriegen wir ja auch ne Anfänger-Band auf die Reihe, die sich regelmäßig trifft und gemeinsam besser wird?