X30 C64 Forever
Altmeister
Volkmar, ich bewundere ja immer wieder, mit welchem Enthusiasmus Du an Rockband ran gehst! Wirklich: RESPEKT!!
Aber ich denke, für die meisten hier, ist es dann immer noch ein Spiel unter vielen anderen. Vermutlich hat auch nicht jeder das Geld, um sich die ganzen Pro-Geräte zu kaufen.
Mich würde das zwar auch sehr reizen, mit vernünftigen Drums und Keyboard zu spielen, aber bei meinem musikalischen Talent wären das sicher Perlen vor die Säue! :lol:
Was hast du eigentlich insgesamt schon so investiert? Reicht das schon für einen Mittelklassewagen?
Aber ich denke, für die meisten hier, ist es dann immer noch ein Spiel unter vielen anderen. Vermutlich hat auch nicht jeder das Geld, um sich die ganzen Pro-Geräte zu kaufen.
Mich würde das zwar auch sehr reizen, mit vernünftigen Drums und Keyboard zu spielen, aber bei meinem musikalischen Talent wären das sicher Perlen vor die Säue! :lol:
Was hast du eigentlich insgesamt schon so investiert? Reicht das schon für einen Mittelklassewagen?
Weiß jemand, ob ich das irgendwie einheitlich bekommen kann (hab jetzt keine Option gefunden, die Delays manuell einzustellen, steht nach der Kalibrierung bei mir auf -45ms Audiolag und -16ms Videolag, was aber nicht so ideal zu sein scheint), oder spielt es sich halt einfach anders und man gewöhnt sich irgendwann dran?