• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music
F

FaiR Volkmar

Guest
das ist ja schon mal ein guter Anfang wenn sich die Gitarreros duellieren wollen

:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
YES. Geschafft 100% mit der Gitarre.
Danke an Police.
Zum Gitarrenbattle...vielleicht sollten wir Warriors of Rock noch mal kurz auspacken.
Dragonforce auf mittel für den Anfang oder doch gleich auf Schwer?

Lucienna

Frührentner
Warriors of Rock pack ich jederzeit gerne aus! Mach mir da grad eh nicht soooo viele Hoffnungen, weil ich nicht so fein warmgespielt bin wie du jetzt grade, aber Hauptsache Spaß! Und: im Zweifelsfall immer Schwer :D;) - außer Expert steht zur Debatte, aber bei nem Dragonforce Song komm ich da nicht mit... :)

Und Glückwunsch zu den 100%! Mein Game ist auch soeben eingetrudelt, hab mich doch für das Bundle mit der Keytar entschieden :thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Also nur zur Erklärung.
100% gelten für EINEN Song auf Experte; von 100% Erfolgen bin ich weit weg, da ich weder Trommelen kann, noch ist meine Stimme in der Lage länger als 2,73 nanosekunden einen Ton zu treffen und ihn dann auch noch zu halten ;)

Ich glaub, schwer hab ich den Song von Dragonforce noch nie geschafft und bei Experte ist nach 3,5 Tönen feierabend und das Rockometer knall-LILA!
Na wenn Dein Spiel ja nu da ist, schlag was vor. Jetzt gleich?
Hihi..bin sooo heiss und ich denke Du wirst mich locker abhängen, weil ich zwar warmgespielt aber nicht sehr gut bin.

Lucienna

Frührentner
Also nur zur Erklärung.
100% gelten für EINEN Song auf Experte
Das dachte ich mir schon :D hab aber meine Gratulation absichtlich etwas vage gehalten, weil ich's dann doch nicht ganz genau wusste ;) Superleistung, so oder so!

Ich glaub, schwer hab ich den Song von Dragonforce noch nie geschafft und bei Experte ist nach 3,5 Tönen feierabend und das Rockometer knall-LILA!
Na dann... ich glaub so ähnlich ist das bei mir auch ;)

Na wenn Dein Spiel ja nu da ist, schlag was vor. Jetzt gleich?
Auch wenn es nicht den Anschein haben mag, aber ich bin auf der Arbeit :lol:

Das nächste Mal Zeit und noch nix eingeplant hab ich vermutlich am Wochenende, Samstag oder Sonntag Nachmittag :) Wollte aber eigentlich noch auf die neue Box warten, bevor ich das alles installiere und importiere, hoffe die kommt morgen noch, meine alte zickt mittlerweile doch sehr rum..

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Danke für den Glückwunsch :D

Oki...dann veschieben wir ein wenig. Bin ja jetzt am Wochenende auch etwas verhindert.
Kehre jedoch am Dienstag voraussichtlich wieder zurück und bin dann zu allen Schandtaten bereit ;)
So und nu zurück an die Arbeit. Husch, husch.

F

FaiR Volkmar

Guest
Lego Rockband Heute angespielt, ist ja ganz nett gemacht, habe ich bei Amazon mit Lieferung für 19,80 Euro erworben.

http://www.amazon.de/gp/product/B002F18YMI

mein erstes Lego Spiel, ist ja ganz witzig aufgemacht, kann man nicht meckern. Ein Code für den Songimport für RB3 ist ja auch vorhanden.

Einen Pro Modus bei den Drums gibt es ja nicht aber die Becken kann man
trotzdem benutzen, also selber im Freestyle pro spielen ist möglich, die Punktewertung bleibt erhalten.

F

FaiR Volkmar

Guest
warum man den normalen Keyboard Plastikschrott für Rockband 3 nicht kaufen sollte.

Heute mal ein Video von mir mit meinem alten Casio LK 45 Keyboard, mit dem Mad Catz Midi Pro Adapter kann man wie beim Schlagzeug seinen eigenen Keyboard Live Sound in die Songs einspielen, wie findet ihr meine Version von Roxette - the Look?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Um ehrlich zu sein? Fürchterlich. Da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch. :)

Ich find das Keyboard von Harmonix nicht mal so schlecht. Als Pro-Keyboard kann ich mir das zwar für die nächste Zeit abschminken (es sei den, ich Spiel auf Easy/Normal - aber wer will das schon auf dauer?). Dafür konnte ich als normal Keyboard gleich bei Experte einsteigen. ;)

Macht Gaudi.

Oben