• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 3

Rock Band 3
Firmen
MTV Games, Backbone Entertainment
Genres
Music

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jo, klingt alles gut, aber für nen Gelegenheitsdrummer wie mich ist es das nicht wert. Im Moment jedenfalls nicht:D

failchen

Frührentner
Ok, dieser Thread und mein absolut beschissener Tag sind schuld daran, dass ich vorhin im Keller verschwunden bin, das Teil wieder aufgebaut und knapp zwei Stunden wie ein *********r darauf rumgehauen habe!

Fazit: mir gehts wieder besser - was mein Rücken und meine rechte Hand nicht behaupten können. Vor allem aber bleibt die Erkenntniss, dass Rock Band immer noch tierisch Spaß macht ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
meine Antivibe Sticks von Thomann sind unterwegs, mit besserer Dämpfung für die Handgelenke beim spielen auf E-Drums

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..endlich sind sie da meine neuen Drum Sticks:

Zildjian 5B ANTI-VIBE

...schon ein paar Songs gespielt, viel besser als mit anderen "normalen" Sticks. Sehr empfehlenswert die wie ich den ION Drumrocker haben.

Die Sticks schonen die Handgelenke und lassen sich eindeutig besser spielen als normale Ausführungen. Gekauft bei thomann.de (Lieferung an DHL Packstation möglich und Nutzung Amazon Payment System).

:thumbsup:

mit dem ION Drumrocker spielt es sich wirklich viel viel viel besser als mit den anderen Sets...es ist was anderes - definitiv

:D

ManTheFalcon

Frührentner
Weiß jemand wie es bei RB3 mit diesen Sternensammler funktioniert.
Ich kann spielen was ich will, aber der Balken bewegt sich nicht ein Stück voran. :mad:

F

FaiR Volkmar

Guest
Sternensammler? Ist damit der Karriere Fortschritt gemeint?

:confused:

ManTheFalcon

Frührentner
Nicht wirklich....
Oben rechts ist so ein blauer Balken. Ich denke der soll das anzeigen.
Und bei den News kommt auch immer die Nachricht, das man bald Sternensammler ist.
Vermute das das zusammenhängt.
Aber frag mich nicht.

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich das recht in Erinnerung habe musst Du bei jedem Lied und jedem Instrument 5 Sterne holen (auch bei den Pro Instrumenten).

Also für mich unschaffbar :frech:

Keulenmuck

Altenpfleger
Der blaue Balken gibt den Herausforderungsfortschritt an.Du mußt ALLe Herausforderungen für jedes Instrument inkl. Pro-Modus erfüllen....:ugly:

Oben