• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hey gang,
Here’s your DLC for the week of 12/15! The return of Green Day with another 3 pack from 21st Century Breakdown (that we teased last week for those paying attention), a pair of 30 Seconds to Mars cuts, and another single from All-American Rejects! Dig in!
Available on Xbox 360 and Wii (Dec. 15) and PlayStation 3 system (Dec. 17):

Green Day- Christian’s Inferno
Green Day- Last of the American Girls+
Green Day- ¡Viva La Gloria!+
30 Seconds to Mars – “Kings & Queens”
30 Seconds to Mars – “This is War”
All-American Rejects – “Gives You Hell”

(All tracks are original master recordings)
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (Dec. 22):

Weezer – “(If You’re Wondering If I Want You To) I Want You To” +
Weezer – “Beverly Hills”
Weezer – “Let It All Hang Out”
Limp Bizkit – “Build a Bridge” +
The Offspring – “A Lot Like Me” +
Yellowcard – “Ocean Avenue” +

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Available on Xbox 360 and Wii (Dec. 29) and PlayStation 3 system (Jan. 7):

Alan Jackson – “Good Time”
Cross Canadian Ragweed – “Cry Lonely”
Jason Aldean – “She’s Country”
Keith Urban – “I Told You So”
Kenny Rogers – “The Gambler”
Martina McBride – “This One’s For the Girls”
Shania Twain – “Any Man of Mine”

Nix für mich bei... :(

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mich nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit wieder Rockband2 und GHWT angenähert, irgendwie wollte ich die letzten Wochen nur noch Schiessen...bevor meine Drums und der Rest verstaubt bring ich sie weider in Schwung...macht ja immer noch Spass

Band Hero ist unterwegs von der Insel, wo vieles billiger ist

:D

Jetzt muss ich mal die ganzen RB2 Herausforderungen absolvieren, danke an
die Mitstreiter Heute am frühen Abend für die spontane Band Unterstützung zum absolvieren des ersten Kapitels.

:)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Available on Xbox 360 and Wii (Jan. 12) and PlayStation 3 system (Jan. 14):

• Alice In Chains – “Grind”
• Alice In Chains – “Heaven Beside You”
• Alice In Chains – “Last of My Kind”
• Alice In Chains – “We Die Young”
• Alice In Chains – “Your Decision”

Sagt mir spontan nix. Mal reinhören und hoffen das diesmal was für mich bei ist. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Available on Xbox 360 and Wii (Jan. 19) and PlayStation 3 system (Jan. 21):
• Tom Petty & The Heartbreakers – “A Woman in Love (Live)” +
• Tom Petty & The Heartbreakers – “Breakdown (Live)” +
• Tom Petty & The Heartbreakers – “Century City (Live)” +
• Tom Petty & The Heartbreakers – “Jammin’ Me (Live)”
• Tom Petty & The Heartbreakers – “Nightwatchman (Live)”
• Tom Petty & The Heartbreakers – “The Waiting (Live)” +
• Phoenix – “1901” +
• Phoenix – “Lisztomania” +
• Silvertide – “Blue Jeans”

Ohje, schon wieder so ne Live *"%§%§§ :mad:

Phoenix und Silver kenne ich nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nachricht von heute 19.01.10

Rock Band Network - Ankündigung

Beta-Phase startet angeblich heute

Die gestrige Ausgabe des Wall Street Journal kündigt den Start des Rock Band Network für den heutigen Dienstag an. Auf der offiziellen Seite sind bisher noch von einem »baldigen Start der Beta-Phase« die Rede.

Rock Band Network ermöglicht es jedem Teilnehmer selbst Rock Band-Tracks zu erstellen, von der Community bewerten zu lassen und bei entsprechender Qualität im Rock Band Store zum Download anzubieten (wir berichteten).

Der Start von Rock Band Network wurde zwar für Anfang 2010 angekündigt, die Newsmeldung des Wall Street Journal, der Service würde bereits heute online gehen kommt allerdings etwas überraschend. Bisher haben wir vom Publisher EA noch keine Bestätigung erhalten.
Im Twitter-Feed von Harmonix PR-Chef John Drake ist immerhin seit kurzem zu lesen:

»Konnte nicht schlafen (...) Mache mich bereit für einen sehr aufregenden Tag voller Rock Band Network-Wahnsinn«.
Wir gehen davon aus, dass das Wall Street Journal glaubwürdige Quellen hat und rechnen mit Neuigkeiten zum Thema Rock Band Network im Laufe des Tages. Wir halten euch auf dem Laufenden.
(Daniel Feith)
Quelle:

knusperzwieback

Rat der Weisen
DLC für kommenden Dienstag.

• Blue Öyster Cult – “Godzilla”
• Blue Öyster Cult – “Transmaniacon MC”
• Hawkwind – “Master of the Universe”
• I Mother Earth – “Levitate”
• Motörhead – “Killed by Death '08”
• Nazareth – “Hair of the Dog” (2008 re-recording)
• Rage Against the Machine – “Bulls on Parade”

Oben