• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte wirklich mal Lust mit einer ganzen Band (auch ohne Sänger :D) zu spielen. Stehe in der Regel gerne für ein Spiel zur Verfügung, schreibt mich einfach an. Ich hoffe das es mal klappt. Bin meistens ab 20.00 Uhr Online.

Gruss

AceStarUno

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, habe zwar ein Schlagzeug aber zur Zeit leider auch einen ledierten rechten Fuß (Sport ist Mord). Also kann ich im Moment nur Gitarre spielen, später aber auch gerne mal Drums, obwohl ich da ziemlich grottig bin aber der Funfaktor sollte ja im Vordergrund stehen denke ich.

Wie gesagt meldet euch einach, wäre super wenn wir eine Band zusammenbringen.

Gruss

AceStarOne

Burn501

Altenpfleger
Bei ner Band wäre ich natürlich auch sofort dabei.

Bevorzug spiel ich Gitarre oder Bass, zur Not auch Schlagzeug.
Singen geht gar nicht!

Ich schick mal an die die ich noch nicht in der Liste hab ne FA. Einfach kurz anschreiben wenn ihr Bock habt zu rocken.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die nette Jam Session Knusper... Jeder Zeit wieder gern... Wenn zwischen CoD und Forza platz ist ;)

Jo, dank zurück... war funny. :)

AceStar und ich haben dann leider keinen mehr von den Senioren angetroffen der deinen Platz einnehmen konnte.

Muss unbedingt nen paar mehr in die Friedliste packen.

@Womsie
Meld dich ruhig, wenn du das Game hast. Für ne Runde bin ich fast immer zu haben. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man. Gestern mit Besuch 4 Std. am Stück gezockt. :eek:

In den Morgenstunden dann nochmal etwas online gespielt. Leider nur mit Amis, da die Senioren von meiner Liste schon alle in der Heia waren.

Muss mal den Thread ausgraben wo es um die Gründung einer/mehrerer Bands ging und von dort noch nen paar einladen die Spaß am ungezwungenen Spielen haben.

Achja, das hier ist der Kracher. Vor allem wenn man den Film kennt. :D

the_rocker.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/DwfjNq3fSV4[/youtube]

Hier mal 2 meiner Lieblingszockerlieder:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/GRUyC0RNnBw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/YX2eP4odiNo[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Available on Xbox 360 and Wii (Nov. 17) and PlayStation 3 system (Nov. 19):

AFI- “Love Like Winter”
AFI- “The Leaving Song Pt. II”
AFI- “Beautiful Thieves”
AFI- “End Transmission”
AFI- “Medicate”
Them Crooked Vultures- “New Fang”+
The Bangles – “Walk Like an Egyptian”+

(All tracks are original master recordings)
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Bangles werden bestimmt auf der nächsten Rock Band Party laufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben