G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Du bist eben Robo Cop und nicht Robo Marine. Do your job!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist eigentlich sehr Linear gehalten, das Stadtgebiet ist eigentlich gar nicht so groß wie es die ingame Karte vermittelt, selbst der Schrottplatz ist eigentlich sehr kleinMir wurde das Durch-die-Gegend-Gestapfe ja irgendwann zu viel. Die Actionszenen rocken die Hütte, aber dazwischen gibt's echt zu viel Füllmaterial - okay, bin halt kein Die-hard-Robocop-Fan -, das das Pacing ganz schön einreißt.
Mal sehen, ob ich das noch irgendwann beende. Hätte vielleicht besser als linearer Schlauch-Shooter funktioniert.
Teil 2 ist gar kein schlechter Film. Und Teil 3 schon irgendwie, aber selbst der hat noch einen gewissen trashy Unterhaltungswert.I'm refered to as RoboCop, part human, part machine, a cybergenetic organism.
Und mit diesen Worten geh ich mal 'ne Runde daddeln. Immerhin hab ich die HQ-Szene hinter mich bringen können und bin wieder in aufregenderen Gefilden unterwegs, nämlich
in dieser Raffinerie außerhalb der Stadt, um den Typi zu schnappen, von dem irgendwie jeder zu wissen scheint wer es ist, nur ich nicht.
Vielleicht sollte ich den ersten - und einzigen - RoboCop-Film mal wieder reintun und die Erinnerungen auffrischen.