Croco
Pförtner des Altenheims
Da hast du wohl ziemlich recht, auch wenn ich das hier anders gelöst hab. Auf Kern liegen die Stämme, die man braucht allesamt irgendwo rum, meist im Wasser in diesen Kanälen. Wenn nicht, dann gibts die dringend benötigten schon mal hinter der Tunnel Base zum Abholzen. Und letztlich, naja kann man die fehlende Handvoll dann doch kaufen, bevor man zu innovativ wird. Aber ne coole Lösung, den See zuschütten, um den einen Baum auf der Insel zu fällenIch glaube, Geld ist wie bei Snowrunner irgendwann nicht mehr das Problem. Du hast deinen Satz Fahrzeuge zusammen und für mich sieht es nicht so aus, als kämen im Laufe der DLCs wirklich viele neue dazu.
Für die Achievements und speziell die Trucks habe ich jetzt doch auf Maprunner geschaut, dafür habe ich während der Karten zu wenige per Zufall gefunden. Ich habe mit Kern angefangen und die Trucks dort habe ich zusammen, ebenso wie die anderen Besonderheiten - mit einer Ausnahme.
Das Geysir-Ereignis triggert nicht, auch wenn man in alle zehn Geysire gleichzeitig einen Wagen versenkt. Da scheine ich aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Zum Abschluss noch zwei Screenshots als Beispielbilder, was man zuweilen veranstalten muss, um an Spielzeuge und Bäume zu kommen.
Anhang anzeigen 29461
Anhang anzeigen 29462
Auf Kern stehen ja die meisten Spielzeugtrucks rum, 9 zumindest hab ich eingesammelt. Die waren auf der Karte mit nem scharfen Auge zu finden, aber auch ich hab zumindest 2 mit Maprunner erst orten müssen. Den unter Wasser hatte ich nicht erwartet Aber besonders stolz bin ich auf den Fund, bzw. eher die Bergung, der beiden Warhammer-Fässer, ich bezeichne sie halt als Nazifässer mit dem Reichsadler drauf. Die hätten sich eigentlich 100K verdient, den der Aufwand dafür ist enorm. Hab fast 2 Stunden allein nur dafür gebraucht. Die Toys sind teilweise echt tricky, wie man oben sieht. Für die Bergung braucht man meist den großen Kran (oder ne Brücke), weil der kurze Mule-Kran da nicht hinlangt. Das Toy beim Stahlträgerwerk auf dem Berggipfel kann man mit dem Scout bergen und zumindest runterziehen, wo ihn der Mule dann übernimmt. Da reichen die Kräne nicht hin. Die Fässer sind halt ne Besonderheit, da wird auch eine Brücke wenig helfen. Mir hat Maprunner nicht wirklich geholfen, außer dass ich zumindest die Ecke wusste, wo eines der beiden sein soll. Das Zweite wird gar nicht angezeigt. Ich bin dann irgendwie mit dem Mamaluke raufgeklettert und hab die Fässer dann runtergewincht bzw. Stück für Sück über die Klippen geworfen, bis eben der Mule Zugang hatte. Mit Stegen oder Brücken würde das vermutlich wie bei Fortnite aussehen
Fraglich, ob da noch ein Truck hochkommt, runter kommen sie ja immer. Also die beiden Fässer sind echt ne ordentliche Herausforderung.