• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RoadCraft

RoadCraft
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Simulator, Adventure

HM56

Neuankömmling
Hurra das neueste Update

Aber es geht nicht ohne dass es ein Problem gibt.
Und wieder brechen die FPS ein. Von 120 Hz runter auf teils unter 10 :sick:
Mir passiert 2 mal beim Erscheinen eines Fehlers auf einer neuen Route beim ersten Versuch.
Gerade eben biege ich in eine andere Straße ein und ein KI Fahrer kommt von links. Alles kein Problem, keine Crash, keine Berührung.
Die FPS fallen auf 20 FPS und nichts mehr steuerbar der LKW landet im Wald o_O

Zurück mit ESC und zum HUB - Spiel wieder starten - ist eine Lösung aber nervt 🤬

Croco

Pförtner des Altenheims
Ich bin jetzt nur mal in die neue DLC eingestiegen. Aber da war schon fast nach ein paar Metern bei der Road Blockade Schluss. Die Felsbrocken hat der Scout nicht weggeschafft und drüber gings nicht. Ich habs dann so grade rechts außen rum über den Abhang managen können, heil auf die andere Seite zu kommen, das war aber eindeutig ne Glückssache. Ich bin dann aber ohnehin am Bahnhof kurz vorm 1. Wegpunkt bei den Eisenbahnwaggons heillos eingekeilt gewesen - Neustart

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Links durch den Wald, da kommt man durch. Am Bahnhof muss man sich dann ein bisschen durchwursteln, da steht aber auch ein Kran der weiterhelfen kann

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab auch nur kurz bis auf den Bahnhof gespielt, wo man vor einigen verschlossenen Toren steht. Am Gütergleis kann man ein paar blaue Waggons wegschieben, aber da hab ich erstmal ausgemacht.

Ist gerade wieder etwas viel gleichzeitig. SnowRunner hat aktuell mehr Prio, und das ist unfassbar umfangreich.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab die erste Basis nun eröffnet, hänge dann aber an einer Aufgabe fest.

Eine Route vom Tunnel zur Basis. D ahba ich noch nicht den richtigen Weg gefunden. Die Holzbvrücken sind auch nicht mehr so gut wie vorher, es sind nur zwei Fahrspuren. Und die treffen die automatischen Touren meistens schwer.

und ich hab einen kleinen Bug gehabt. Habe den Brückenleger genutzt und eine Brücke gelegt. Danach ausgemacht.
Als ich dann das Spiel wieder gestartet habe ist die Brücke nicht mehr da, und der Brückenleger hat sie auch nicht wieder drauf.

Hab es dann versucht mit Leger verkaufen und neu kaufen, Brücke ist trotzdem nicht da. Und eine neue Brücke kostet 3 Stahlträger.
Aber die hab ich nicht und auch noch keine Möglichkeit welche zu kaufen oder zu produzieren

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gab gestern ein Hotfix, das die Probleme mit dem Brückenleger beseitigen sollte, aber wahrscheinlich sind da immer noch Probleme mit verbunden.
Teste mal bitte weiter.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der HotFix muss genau zwischen meinen beiden Spielsessions gewesen sein.

Hab nachmittags ne Runde gespielt, abends dann wieder. Und vor der Abendrunde hat er das Update gezogen

Oben