• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

RoadCraft

RoadCraft
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Hast du die beiden Fässer in der NO Ecke geborgen. Die waren nicht ohne :)
Ja, nachdem ich wusste, wo ich hin musste, hab ich mit dem Lynx den Aufstieg gewagt. Nen schwerer Kran musste aber beim überwinden der großen Stufen helfen. Oben standen dann beide Fässer nebeneinander, die hab ich an der Winch so weit runtergezogen, dass der große Kran übernehmen konnte.
War etwas tricky, aber zu schaffen.

Croco

Pförtner des Altenheims
Ja, nachdem ich wusste, wo ich hin musste, hab ich mit dem Lynx den Aufstieg gewagt. Nen schwerer Kran musste aber beim überwinden der großen Stufen helfen. Oben standen dann beide Fässer nebeneinander, die hab ich an der Winch so weit runtergezogen, dass der große Kran übernehmen konnte.
War etwas tricky, aber zu schaffen.
Ich konnte da, keine Ahnung wie ich das geschafft hab, mit dem Mamaluke ganz ohne Hilfe rauffahren und hab die Fässer dann einfach über die Klippen auf die nächste Stufe gewincht. Bin dann nachgefahren und habs wieder um eine Stufe runtergeworfen, bis ich sie mit dem Mule erreicht hab. Runter gings einfach. Rauf war eine Qual.

Croco

Pförtner des Altenheims
Neuer Expansion-Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Croco

Pförtner des Altenheims
Neues Update! 4. September gehts weiter

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Praegel

Moderator
Team
Nachdem ich eine kleine Pause in Roadcraft eingelegt hatte, habe ich seit einer Woche wieder begeistert gezockt. Hauptsächlich allein, aber auch gelegentlich im Coop. Und da macht das Game noch mehr Laune.
Meine Jagt nach Erfolgen war aber nur halb erfolgreich. Über die 5000 km reden wir nicht, das ist nur sehr schwer zu erreichen. Aber auch bei der Suche nach den Spielzeugautos habe ich mich vergaloppiert. Zwei kann ich leider nicht mehr finden, weil ich im jugendlichen Leichtsinn anfangs nicht wusste dass ich sie verkaufen muss. Da habe ich sie teilweise irgendwo auf den Maps abgestellt, finde sie so nicht mehr. Also muss ich wohl oder übel gewisse Maps neu durchrattern.
Die bisherigen Updates waren reicht gut. Einige Bugs wurden gefixt und auch die neuen Trucks sind ganz cool. Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den Hardmode. Wenn der so wie in Snowrunner wird, wäre das super.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Das mit den Spielzeugautos kommt mir so bekannt vor... Ich habe meinen dann über die Karte und den entsprechenden Filter ganz gut gefunden. Bevor man die Karte durchfährt, ist es einfach, sie zu durchsuchen.

Snake566977

Jungspund
Gibt es in Kern auch Stellen für ein Vorsieb?

Vielleicht habt ihr schon gesucht.
Ich habe auf so viele Maps verzweifelt gesucht, um nichts zu finden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Antwort: ja.

Etwas östlich des ersten, größeren Stahlkomplexes in der Kartenmitte gibt es eine kleine Sandkuhle, wo man mit etwas fahrerischem Können so einen mobilen Sandschieber hinstellen kann.
Da die Stellen auf der Map nicht gehighlightet werden, muss man immer mal nach Sandhaufen Ausschau halten.

Snake566977

Jungspund
In Maps wie Vom Sande verweht geht es ja quasi überall.
In Versunken habe ich nichts gefunden außer halt in der Sandgrube, und in Sinflut wo sämtlicher Sand am Strand hell ist, geht halt auch nichts. Optisch machte es an der Küste vom Maschinenhof beim Stahlwerk total Sinn aber es war nichts zu machen. Auch am Bahnhof nur in den Sandgruben.

Oben