Croco
Pförtner des Altenheims
Das Problem ist ja leider, dass man vorher nicht weiß, welche Trucks da aus dem Schuppen kommen. Die Vorons, und auch die Mules teilweise, sind da ja eine Ausnahme, weil die, wie du sagst, echt gut im Gelände durchkommen. Das wäre vielleicht eine gute Idee, die Routen erst mal ein paar Meter ausfahren zu lassen, um zu sehen, was da kommt. Danach kann man sich entscheiden, ob man ne Teerstraße braucht oder nicht.Komischerweise konnten meine Convoys bisher problemlos zur Reservepumpstation gelangen.
Aus der Industriebasis heraus habe ich sie nicht nach Norden Richtung der Versorgungsbasis fahren lassen, sondern östlich etwas querfeldein an der Pipeline entlang nach Osten auf die Straße und dann ein ganz kurzes Stück nach Norden, wo ein Verteilknoten für diese Reservepumpstation ist. Da macht die Pipeline einen kleinen Bogen, so dass Trucks darunter durchfahren können, gerade genug, um auf die andere Seite der Pipeline zu kommen.
Dann geht es zwar einen Trampelpfad südöstlich bergauf zur Pumpstation, aber die KI-Vorons hatten damit überhaupt kein Problem. Aber wenn da jetzt keine Vorons fahren, muss ich mir wahrscheinlich was anderes einfallen lassen.
Die Dinger sind echt super im Gelände, selbst die rostigen, von der KI gesteuerten.
Guter Gedankenanstoß, danke!
In der Wüste kommen ja dauernd die Sattelschlepper aus dem Kabäußchen, die natürlich, heckgetrieben, überall anecken und hängen bleiben.

):