• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen 2

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Preview:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier noch ergänzt um das Mini-Interview der Gamestar.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Denn leider ist der Gamepro-Artikel 1:1 der der Gamestar. Ich frag mich so langsam echt, ob in der Gamepro-Redaktion überhaupt noch eigene Texte geschrieben werden.

Ach, irgendwie passt das nicht zusammen: Piraten und Rollenspiel. Da vergeht mir jetzt schon die Lust. Ich will Berglandschaften, Wälder und vor allem Schnee (am besten noch mit dynamischen Wettersystem) und kein karibisches Flair.

Ich finde, das passt ganz wunderbar zusammen. Das Piratensetting im Gothic 2-Addon Nacht des Raben war absolut großartig umgesetzt, von daher denke ich, dass PB es auch diesmal richtig machen kann.

Lorion

Altenpfleger
Ach, irgendwie passt das nicht zusammen: Piraten und Rollenspiel. Da vergeht mir jetzt schon die Lust. Ich will Berglandschaften, Wälder und vor allem Schnee (am besten noch mit dynamischen Wettersystem) und kein karibisches Flair.
Dafür hat man dann ja Skyrim!

Ich freue mich jedenfalls aufs Piratensetting, ist mal was anderes und bietet entsprechend Abwechslung.

EISSCHMIED

Frührentner
Solange wir nicht nur gegen Wale und Thunfische kämpfen müssen, soll mir das Piratensetting recht sein. Grundsätzlich bin ich zwar auch noch etwas skeptisch, aber etwas ABwechslung im Rollenspieleinerlei kann nicht schaden.

benzin

Frührentner
Solange wir nicht nur gegen Wale und Thunfische kämpfen müssen, soll mir das Piratensetting recht sein. Grundsätzlich bin ich zwar auch noch etwas skeptisch, aber etwas ABwechslung im Rollenspieleinerlei kann nicht schaden.
Ja, da mal etwas ermorden, dort mal etwas massakrieren und plündern...das wäre schon schön.;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Dafür hat man dann ja Skyrim!

Ich freue mich jedenfalls aufs Piratensetting, ist mal was anderes und bietet entsprechend Abwechslung.

Naja, ich werds mir mal schenken. Hab wohl eher ne generelle Piraten-Antipathie. Den ersten Teil musste ich spielen, den zweiten lasse ich mal liegen.

Obwohl mich Skyrim bislang auch noch gar nicht so reizt (was aber weniger am Setting als am Vorgänger liegt).

failchen

Frührentner
Setting hin oder her. Hoffentlich verhunzen sie die Konsolenversion nicht in der gleichen Art und Weise wie im ersten Teil :(

knusperzwieback

Rat der Weisen
Argh hier gehts ja um Risen 2. Ich war gerade beim lesen der letzten Posts bei Guild Wars 2 und hab mich schon gewundert wieso das auf einmal ein Piraten-Setting bekommen soll. :ugly:

Das kommt davon wenn man die ganze Nacht durch gemacht hat weil man zu viel Cola intus hatte. :D

Oben