• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider
Firmen
Square Enix, Crystal Dynamics, Microsoft Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Bitte langsam mal vom Offtopic wieder weg und ab jetzt Spieleempfehlungen für [MENTION=4760]Janicki[/MENTION] bitte in folgenden Thread posten, damit wir die Threads sauberhalten können:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Darf dann gern weiter über Tomb Raider diskutiert werden. Natürlich auch über Probleme mit dem Game. :troest:
Danke euch.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich freu mich auf das Game wenn es dann endlich für diePS4 erscheint,mit allen DLC und einem Zombiemodus ...gut das ich gewartet hab :cool: auf die Eiswand bin ich schon gespannt :D:D

LG

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich glaub ich starte das auch mal neu. Schwierigkeit wird auf Modus: Janicki gestellt. hehe :ugly:

Sorry, nix für ungut, der musste jetzt sein *grins*

Janicki

Altenpfleger
macht Euch mal lustig:shame:
Bin nun schon in einige der Grabkammern gekommen und bin solch Rutschparty nach unten gerutscht...die Fußfessel schnappt zu...ich stecke fest...von OBEN kommt eine Falle herunter gerauscht , ich zerschieße das Holzstück, die Falle zerbricht...aber meine Fußfessel "sitzt" ich tauche unter....benutze Taste X...ein "virtueller" Eispickel erscheint neben dem X und wenn ich nun X drücke und drücke passiert nix...nur die untere Kante des virtuellen Eispickels wird weiß, was heißt dass mir irgendwie die Kraft "fehlt" ??????
Vergesse ich da etwas zu drücken oder muss man vorab irgendwo Kraft getankt haben?
Ich hoffe diese Frage ist nicht OFF TOPIC.
Im Vergleichsvideo , welches ich zu rate gezogen habe "bevor" ich hier poste...ist der virtuelle Eispickel neben dem X bis über die Hälfte vom Stiel weiss...(also mehr Kraft)
gerne würde ich der LARA ein REDBULL reichen, aber die stirbt gerade den sechsten Heldentot. Und die Pfanddosen bekommt man auch sicher schlecht dort zurück gegeben.
Wie kann man dem Espickel mehr POWER verleihen, sodass die Fußfessel aufspringt?
fragende Grüße vom Jörg

X30 Trucase

Moderator
Team
Versuch mal X schnell hintereinander mehrfach zu drücken.

Genau so. Und so öffnest du auch später im Spiel einige verrammelte Kisten. Davor stellen, X drücken und dann so lange, bis sich das weiße Feld am Rand ganz nach oben füllt. Wenn es voll ist, ist "genug Kraft" da und die Kiste springt auf. Oder eben auch die Fußfessel.

Oben